Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Teac r58s mit Nero 5 : Fehler beim wahlfreien Positionieren

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

wie im betreff geschrieben habe ich den teac. neuerdings gibt es ab und zu unter nero 5 die fehlermeldung: fehler beim wahlfreien positionieren. der brennvorgang bricht bei 4 % ab.

kann mir bei dem problem jemand weiterhelfen?

vielen dank

matthias

cbuddeweg (Anonym) „Teac r58s mit Nero 5 : Fehler beim wahlfreien Positionieren“
Optionen

Das Geschäft hatte ich auch. Manchmal half nicht mal runterschalten auf einfache Brenngeschwindigkeit. Letztlich bin ich bei den TDK Rohlingen gelandet und siehe, das Problem war weg. Vorher hatte ich die BASF Multispeed versucht. Aus dem Zehnerpack gingen zwei zu brennen und der Rest war Lehrgeld. Eine andere Lösung mit Treibern, Firmwareupdate etc. hat es nicht gegeben.

Matthias (Anonym) (Anonym) „Teac r58s mit Nero 5 : Fehler beim wahlfreien Positionieren“
Optionen

danke für deine schnelle antwort. ich frag mich nur, ob das ein defekt ist, oder an der brennsoftware liegt...

CyberM Matthias (Anonym) „danke für deine schnelle antwort. ich frag mich nur, ob das ein defekt ist,...“
Optionen

Hi,

habe auch den Teac 58S, und diese Probleme noch nie gehabt. Kann auch auf allen Rohlingen brennen (auch auf die von BASF !). Verbrannt habe ich bisher 2 !! Rohlinge und das aufgrund eigener Blödheit - alles Einstellungssache oder es liegt tatsächlich ein defekt vor !!

Gruß,
CyberM