Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pioneer-DVD+ATI Xpert2000=Absturz

von Rol (Anonym) am

Hallo,hab mir ein Pioneer-DVD A04SZ und ne ATI Xpert 2000 Grafka zugelegt.Neusten ATI-Treiber u. Original ATI-DVD-Software-Player installiert.Nach unterschiedlichen Zeiten manchmal 2 Minuten, manchmal...

[bisher keine Antworten]

Hilfe mein cd rom spinnt

von Kenni (Anonym) am

Mein cr rom Laufwerk spielt keine cd ab ob gebrannt oder original. Später stürzt auch noch PC ab.Kann mir jemand helfen. Habe CD Rom Atapi und Brenner SCSI

[bisher keine Antworten]

Welches Brennprogramm

von bionic am 1 Antwort

Ich suche ein Brennprogramm mit dem ich Daten von meiner Festplatte brennen kann, also kein CloneCD oder so was, das hab ich schon. Welches soll ich benutzen? Gibt es auch eins das klein ist? Zum...

DVD-Filme

von felti am 5 Antworten

Frage!Gibt es DVD s, die nur auf einem normalen DVD-Player und nicht auf einem PC DVD-ROM abspielbar sind? Habe die DVD Deap Blue Sea gekauft, doch sie läuft nicht auf meinem PC. Auf der Packung...

CD-RW nich ok?

von Sting am 1 Antwort

Halli, hallo!Ich hab zum ersten mal eine CD-RW mit PacketCD formatiert. Dieser Vorgang hat schon sagenhafte 35 min gedauert. Danach sagte mir der Winexplorer Nicht genügend Speicherplatz! , als ich...