Hallo Leute, ich habe noch nicht viel Erfahrung beim Brennen... Naja, aber nun wollte ich es doch mal testen. Ich wollte das Programm Clone CD nutzen, zusammen mit CloneyXXL.Ich habe CloneyXXL...
Hallo, mein ROM-Laufwerk erkennt/akzeptiert nur noch wenige CD s Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk.... . Kann es an der neu installierten Brennsoftware Nero liegen, oder ist einfach nur...
Hallo Leute, Mein Problem: Seit neuestem haben meine S/VCD s beim abspielen auf dem Stand alone DVD Player immer öfter aussetzer. Anfangs ca. 3 Monate lang lief alles wunderbar, jede VCD und SVCD...
habe seit ich meinen brenner installiert habe probleme mit meinem dvd laufwerk samsung sd-616 und zwar ist beim rippen mit smart ripper die rippgeschwindigkeit seit der installation des brenners von...
Ich bin im Besitz des 1212B Brenner von Lite On. Seit neuestem bringt er mir in Nero ständig die Meldung das der Rohling 32x bereits beschrieben sei. Kann mir jemand helfen das Problem in den Griff...
Hallo zusammen, nachdem ich weiter unten schon etwas über dieses LW gelesen und gepostet habe, hab ich es nach einer Neuinstallation von XP prof. geschafft den DMA-Modus zu aktivieren. Bin halt kein...
Hallo, in einem neuen Rechner mit MSI KT4 Ultra werkelt ein MSI 8340 Bulk als Master am IDE1. DVD Slave Mit Nero 5.5.9.14 bzw. dem XP-Eigenen Brennprogram hängt der Brenner nach kurzer Zeit wenn der...
hab mir battelfield 1942 gekauft installation is wunderbar nur beim starten des spiels kommt gans kurz ein hinweiston und das wars dann ich glaube es kommt noch eine meldung ich solle doch die...
Hi Leute! Brauche unbedingt eure Hilfe! Wollt mir das Teac CD-W524E kaufen, aber überall gibt es nur noch das Nachfolgemodell was ich NICHT haben wolllte . Wisst ihr vielleicht noch nen Online-Store,...