Hallo Leute, ich habe noch nicht viel Erfahrung beim Brennen... Naja, aber nun wollte ich es doch mal testen. Ich wollte das Programm Clone CD nutzen, zusammen mit CloneyXXL.Ich habe CloneyXXL...
Hallo, mein ROM-Laufwerk erkennt/akzeptiert nur noch wenige CD s Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk.... . Kann es an der neu installierten Brennsoftware Nero liegen, oder ist einfach nur...
Hallo Leute, Mein Problem: Seit neuestem haben meine S/VCD s beim abspielen auf dem Stand alone DVD Player immer öfter aussetzer. Anfangs ca. 3 Monate lang lief alles wunderbar, jede VCD und SVCD...
habe seit ich meinen brenner installiert habe probleme mit meinem dvd laufwerk samsung sd-616 und zwar ist beim rippen mit smart ripper die rippgeschwindigkeit seit der installation des brenners von...
Ich bin im Besitz des 1212B Brenner von Lite On. Seit neuestem bringt er mir in Nero ständig die Meldung das der Rohling 32x bereits beschrieben sei. Kann mir jemand helfen das Problem in den Griff...
Hallo zusammen, nachdem ich weiter unten schon etwas über dieses LW gelesen und gepostet habe, hab ich es nach einer Neuinstallation von XP prof. geschafft den DMA-Modus zu aktivieren. Bin halt kein...
Hallo, in einem neuen Rechner mit MSI KT4 Ultra werkelt ein MSI 8340 Bulk als Master am IDE1. DVD Slave Mit Nero 5.5.9.14 bzw. dem XP-Eigenen Brennprogram hängt der Brenner nach kurzer Zeit wenn der...
hab mir battelfield 1942 gekauft installation is wunderbar nur beim starten des spiels kommt gans kurz ein hinweiston und das wars dann ich glaube es kommt noch eine meldung ich solle doch die...
Hi Leute! Brauche unbedingt eure Hilfe! Wollt mir das Teac CD-W524E kaufen, aber überall gibt es nur noch das Nachfolgemodell was ich NICHT haben wolllte . Wisst ihr vielleicht noch nen Online-Store,...
Hallo, soll möglichst schnell einen oder mehrere Brenner einbauen. Deshalb meine Bitte:Welchen Brenner soll ich verwenden? Sollte möglichst unter allen Systemen laufen, vor allen bei XP bzw. Linux....
Hi, Seit der letzten Neuinstallation von Windows XP spinnt mein Plexwriter 401240TA neuste firmware 1.03 total rum. Vorher ging alles problemlos ! Ich habe mir erstmal den ASPI-Treiber auf 4.60...
Ich hab mir heute ein LiteOn 40125s habe eine aktuelle firmware aufgespielt , hab alle einstellungen zum überbrennen eingestellt. Aber wenn ich den rohling dann lesen will zeigt er mir nix an und der...
hallo ich will bei einem standalone dvd player, dem toshiba SD-210E den ländercode ausschalten. weiß zufällig jemand wie das geht? danke schon mal im vorraus
hallo ihr experten, ich habe mir eine 749MB bin-datei gesaugt und möchte sie mit nero neueste version brennen. mein lite-on ltr-40125s habe eine aktuelle firmware aufgespielt sollte das eigentlich...
Habe mir einen Atapi Brenner gekauft mit Nero5, möchte aber meinen alten HPBrenner nutzen, aber Nero5 kennt ihn nicht an. Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen. Danke im voraus MfG Stefia
Moin! Ich bin neu hier - Erstmal schönen Gruß!!! Ich habe dafür aber auch gleich 2 Fragen: 1.Ich habe ausser einem TEAC Brenner ein PlextorPX-40TS CD-Rom und bekomme das Ding einfach nicht unter...
Hallo, hab mal folgende Frage: Wenn ein Laufwerk besonders schnell rippen kann also dvd auf platte kopieren , ist es dann auch besonders schnell im encoden also dvd - svcd oder ist hier die...
Hallo, mein CD-ROM Laufwerk rückt die eingelegte CD nicht mehr raus Sytem: PII 400, Samsung CD-ROM Laufwerk . Ich habe schon alles versucht Reset, Neustart Notöffnung mittels Büroklammer, Anbetung...
Hallöchen alle zusammen, ich hab da von meinem bruder ein paar video-cd s bekommen. Wenn ich sie abspielen möchte, kommt der film nur in schwarz weiss. ich habe schon andere cds angeschaut, die...