Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Bitte um dringende Hilfe: Welcher Brenner?

Teletom / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, soll möglichst schnell einen oder mehrere Brenner einbauen. Deshalb meine Bitte:
Welchen Brenner soll ich verwenden? Sollte möglichst unter allen Systemen laufen, vor allen bei XP bzw. Linux. Da ich diesbezüglich bei XP und Linux noch keine Erfahrung habe, hoffe ich auf schnelle Antworten. Es wäre auch gut, wenn WinOnCd und Nero damit laufen würden.


Für Eure Bemühungen vielen Dank im voraus.


Viele Grüße


Teletom

Micky Teletom „Bitte um dringende Hilfe: Welcher Brenner?“
Optionen

Günstig: LiteOn-Brenner verwenden.
Qualitativ: Plextorbrenner verwenden. (Was nicht heissen soll, das LiteOn keine Qualität haben)

Mit LiteOn machst Du eigentlich nichts falsch.
Werden von Nero, WoC und anderen Programmen problemlos erkannt.

Teletom Micky „Günstig: LiteOn-Brenner verwenden. Qualitativ: Plextorbrenner verwenden. Was...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort.

Kann man LiteOn oder Plextor über Internet bestellen?

Viele Grüße

Teletom

Conqueror Teletom „Bitte um dringende Hilfe: Welcher Brenner?“
Optionen

Du kannst alle Brenner über das Internet bestellen,welche Frage ??

Willst Du auch noch Adressen ???

Teletom Conqueror „Du kannst alle Brenner über das Internet bestellen,welche Frage ?? Willst Du...“
Optionen

Na und?

Welchen Brenner würdest Du denn empfehlen?

Gruß

Teletom