Ich bin im Besitz des 1212B Brenner von Lite On. Seit neuestem bringt er mir in Nero ständig die Meldung das der Rohling (32x) bereits beschrieben sei. Kann mir jemand helfen das Problem in den Griff zu bekommen?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Bei welchem Rohling kommt diese Meldung?
Bei allen oder nur bei bestimmten? Ist das bei jedem Rohling der Marke so, oder nur bei einem? Kann es sein das der Rohling tatsächlich schon beschrieben ist?Hast du ASPI-Treiber installiert?
Ein bisschen ausführlicher solltest du schon schreiben wenn dir geholfen werden soll?
Sind Octron Rohlinge (Lidl)die garantiert leer sind. Hab es allerdings auch mit anderen Rohlingen die über 24x beschreibar sind probiert, allerdings ohne erfolg. Das mit den ASPI Treiber hab ich noch nicht probiert. Ich versuchs mal
danke schon mal
