Ich bin im Besitz des 1212B Brenner von Lite On. Seit neuestem bringt er mir in Nero ständig die Meldung das der Rohling (32x) bereits beschrieben sei. Kann mir jemand helfen das Problem in den Griff zu bekommen?
Ich bin im Besitz des 1212B Brenner von Lite On. Seit neuestem bringt er mir in Nero ständig die Meldung das der Rohling (32x) bereits beschrieben sei. Kann mir jemand helfen das Problem in den Griff zu bekommen?