Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit 32x Rohlingen

Dennis Mühlhausen / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin im Besitz des 1212B Brenner von Lite On. Seit neuestem bringt er mir in Nero ständig die Meldung das der Rohling (32x) bereits beschrieben sei. Kann mir jemand helfen das Problem in den Griff zu bekommen?

Neo9998 Dennis Mühlhausen „Probleme mit 32x Rohlingen“
Optionen

Bei welchem Rohling kommt diese Meldung?
Bei allen oder nur bei bestimmten? Ist das bei jedem Rohling der Marke so, oder nur bei einem? Kann es sein das der Rohling tatsächlich schon beschrieben ist?Hast du ASPI-Treiber installiert?

Ein bisschen ausführlicher solltest du schon schreiben wenn dir geholfen werden soll?