Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

cd treiber und andere probleme

Kim2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hab mir battelfield 1942 gekauft installation is wunderbar nur beim starten des spiels kommt gans kurz ein hinweiston  und das wars dann ich glaube es kommt noch eine meldung ich solle doch die richtige cd rom einlegen die is aber drin und aud dem andern älteren pc läuft ja das spiel auch 1A nun dachte ich ich sollte die treiber mal vergleichen beide pc haben aber den selben win XP treiber was kann ich nun noch machen das cd laufwerk findet meinermeinung nach   nach der installation die cd nicht mehr

Anonym Kim2 „cd treiber und andere probleme“
Optionen

Ist bei mir auch so. Spiel wieder umtauschen, läuft nicht oder Verkäufer fragen. Evtl. neu installieren und aktuelle Patches installieren. Hast Du 2 Laufwerke, dann die CD ins andere Laufwerk legen, vielleicht geht es dann.

Kim2 Anonym „Ist bei mir auch so. Spiel wieder umtauschen, läuft nicht oder Verkäufer...“
Optionen

umtauschen is aber auch nicht wirklich ne lösung des problems da das game ja mal so richtig geil is wie ich finde

Neo9998 Kim2 „cd treiber und andere probleme“
Optionen

Dann hat dein LW ein Problem mit dem Kopierschutz und die CD wird fälschlicherweise als Kopie erkannt und kann nichta abgespielt werden.
Neusten Battlefield Treiber installieren, anderes CD-Rom LW benutzen oder nen Crack.

Kim2 Neo9998 „Dann hat dein LW ein Problem mit dem Kopierschutz und die CD wird...“
Optionen

woher kann ich denn einen entsprechenden crak bekommen und was mache ich damit ne andere möglichkei soll auch ein nocd crak sein ober woher nehmen und was dann damit machen den neuesten patch von battelfield hab ich mir schon runtergeladen und keine änderung gebracht leiderhat das möglicherweise nen problem nur mit dem cdrom laufwerk ? is nen nagelneuer pc sowas nervt doch !! aber danke schon mal für die nette hilfe

Neo9998 Kim2 „woher kann ich denn einen entsprechenden crak bekommen und was mache ich damit...“
Optionen

Sowas ist zwar bei neuen LWs selten aber es gibt noch LWs die Probleme mit bestimmten KS haben. Da du das Spiel (allem Anschein) nach orginal hast: www.gamecopyworld.com
Aber da es ein Onlinespiel ist kann es zu Problemen führen eine Crack zu benutzen.

Kim2 Neo9998 „Sowas ist zwar bei neuen LWs selten aber es gibt noch LWs die Probleme mit...“
Optionen

probleme welcher art ? ja es ist ein original das is ja das ärgerliche daran viel geld für nix ? na ja es läuft auf dem anderem pc (mal vom ruckeln abgesehen). meinst du probleme beim einloggen zum spieleserver ?

Neo9998 Kim2 „probleme welcher art ? ja es ist ein original das is ja das ärgerliche daran...“
Optionen

z.B. Es wird nicht gern gesehn das ein Crack benutzt wird, du könntest aber dein problem dem hersteller melden,damit die vielleicht mal nen Patch machen, dass es mit allen LWs funktioniert.
Oder du tauschst dein CD-Rom Lw gegen das im anderen PC.