![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bios-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Boot Problem
von Marko18 am 4 AntwortenBeim Start meines PC s findert er die FP. Ich kann auch auf sie zugreifen! Allerdings erscheint die Meldung Primary bzw Secondary ... drive fails ! Egal was ich mache er kann die CD- Laufwerke nichr...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Beim Start meines PC s findert er die FP. Ich kann auch auf sie zugreifen! Allerdings erscheint die Meldung Primary bzw Secondary ... drive fails ! Egal was ich mache er kann die CD- Laufwerke nichr...
Hallo,ich habe ein DVD-Brenner und ein DVD-Laufwerk, die beide einwandfrei unter XP liefen.Plötzlich werden Sie vom Geräte-Manager nicht mehr richtig erkannt und ich kann auf beide Laufwerke nicht...
In meinem Forum auf meine Homepage verirrt sich auch mal jemand - gibt es einen neuen Beitrag, Sinngemäß: wie brennt man denn mit Nero eine DVD-R auf DVD R um ? Wenn DVD R Rohling eingelegt und mein...
Hallo zusammen ! Ich habe einen IBM Computer PentiumII MMX und möchte einen CD-Brenner installieren. Brenner ist eingebaut wird aber von Bios und und Windows nicht erkannt. Momentan ist Windows NT...
Mein Sony Brenner lässst sich nicht mit meinem Asus Board K6/2 Prozi, Ali Controller installieren. Beim Booten wird der Brenner noch vom Bios angezeigt. Unter Windows ME allerdings ist der Brenner...
Hallo, meine Brenner ist vier jahre alt, wo bekomme ich neue Treiber her, oder ist das nicht nötig? Neuerdings muss ich wieder feststellen, dass eine meiner CD/RW s in fremden Laufwerken nicht läuft...
Hallo, wer kann mir sagen welche Rohlinge garantiert auf dem Nu-Tech DDW-082 verwendbar sind. Der mitgelieferte Ricoh R klappte. Die Rohlinge von TDK R und Intenso -R leider nicht. Wie sind da eure...
Hallo, ich habe seit 2 Jahren einen Win2K-Rechner mit einem LG 8320B-Brenner. Seit einiger Zeit tut er sich allerdings beim Brennen etwas schwer, das Lesen funktioniert ohne Probleme. Wenn ich z.B....
Hallo zusammen, hab ja unten schon mal gepostet und ganz viel Feedback von euch bekommen. Gut, Ende vom Lied ist, daß ich Nero runtergeschmissen habe und es nun mit Deepburner porbiert habe, die...
Für Ratschläge zu folgendem Problem wäre ich wirklich sehr dankbar: Mit Nero-Recode wurde das Image einer Film-DVD nur Hauptfilm auf die Festplatte geschrieben Ziel: Image-Recorder . Die...
und mit welchen habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht?
Hallo ! Ich habe in meinem frisch aufgesetzten WinXP System einen NuTech DDW-082 mit der aktuellen Firmware B375. Dieser DVD-Brenner lief schon immer gut. Nun aber will er keine CD-ISO s mehr brennen....
Ich habe mein altes cdr-win von Goldenhawk auf meinem XP-Rechner installiert. Weder Lese- noch Schreibgeräte wurden erkannt.Auch nicht nach Installation der ASP-Treiber von der Goldenhawk-Webseite....
Die combined Firmware DVD /-R und DL B3KC hat einen kleinen Speed Bug deshalb wurde ein Nachfolger freigegeben: http://www.benq.de/ServiceAndSupport/downloads/downloads.cfm?product 616 type B
hi habe den nec 3500 externe udn habe ein par probleme. habe gestern noch mit ihm dvds gebrannt. heute morgen habe ich mein notebook wieder hochgefahren aber er erkennt jetzt nicht mehr den brenner....
Hi! Habe gerade einmal Nero CD-DVD Speed getestet, weil mein neuer DVD-Brenner so ultralahm brannte. BenQ DW1620, schaffte nur 0,66-fach!!! dabei stellte sich heraus, dass der DVD-Brenner auch nur...
Hallo alle, habe seit zwei Jahren ein Gericom Hummer Notebook 3 GHZ, 512 DDR, Geforce FX 5600 Go, 60 GB HDD und eben ein Combo CD/CD-R/CD-RW/DVD/DVD-R/DVD-RW Laufwerk Slot-in , das seine Dienste immer...
Hi! Habe gerade einmal Nero CD-DVD Speed getestet, weil mein neuer DVD-Brenner so ultralahm brannte. BenQ DW1620, schaffte nur 0,66-fach!!! dabei stellte sich heraus, dass der DVD-Brenner auch nur...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe gerade neu den LG- 4163B DVD-Brenner, als Secondary Master angeschlossen und habe ein Combolaufwerk LG GCC-4120 als Sec. Slave angeschlossen. Den 4163 erkennt...
Hallo, habe einen CD-Brenner der Marke Aopen CRW4852. Die Geschwindigkeiten werden mit 48x brennen, 24x wiederbeschreiben und 52x lesen angegeben. Habe Win XP Home mit AMD 2500 , und 512MB-DDR-RAM....