Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo liebe NICKLES.DE Gemeinschaft, Ich habe einen HP-ScanJet 2100C Scanner. Wenn ich ein Dokument direkt in ein OpenOffice Textdokument über Einfügen Bild Scannen Anfordern einscannen möchte,...
hallo, habe einen Canon PIXMA iP 4200, der mir nach einer befüllung nur mehr ärger macht befüllung mit nachfüllset ist sicher korrekt . word dateien funktionieren erst dann, wenn ich den drucker...
hallo, mein drucker IP 4200 druckt keine realistischen Farben. beim IP 4000 ist die Qualität bestens. Was kann ich tun, damit ich auch mit dem IP 4200 zufrieden sein kann?
Hallo, ich bin neu hier. Auch ich bin ein leidgeprüfter 3330-Besitzer mit den selben Symptomen. Es wäre furchtbar nett, wenn auch ich die Service-Manual zugeschickt bekommen könnte. Scanerfehler...
Bitte um Eure Unterstützung. Benötige einen neuen Drucker. Habe seit 20 Jahren gute Erfahrung mit Epson Tintenstrahl- und Nadeldruckern gemacht, bin aber nicht darauf fixiert. Derzeit am Sterben...
Seit kurzer Zeit druckt mein Drucker nicht mehr, es leuchtet 7 mal die gelborange LED auf und dann geht garnichts mehr. Kann es sein das Canon irgendwas eingebaut hat, was den Drucker nach gewisser...
Hallo. Hab aus einer Firmenauflösung einen HP LaserJet 5P erhalten. Jetzt hab ich hier aus einigen Berichten gelesen, das es dazu ein deutsches Benutzerhandbuch gibt. Könnte mir das jemand zukommen...
Hallo, da ich nun endlich einen Farblaser-Netzwerkdrucker dank Crusty s guter Beratung habe, bin ich während der Installation und beim Lesen des Manuals auf die Wahlmöglichkeit zwischen 3...
habe ein ärgerliches problem mit meinem epson 9500. nach einbau eines neuen druckkopfes platine des alten defekt wg wasser bei reinigung druckt der plotter wie gewohnt, jedoch landet einfach keine...
Habe am PC mit Windows XP bisher ohne Probleme mit dem Minolta PagePro6L mit einem amerikanischen Treiber für den PageWorksPro1100L drucken können. Jetzt habe ich zusätzlich den Brother an USB...
Mein Drucker berichtet mir ständig dass dringende Wartungsarbeiten erforderlich sind, doch leider macht er gar nix mehr...er druckt auch nicht mehr... was kann ich jetzt nur tun? MFG
XP erkennt neuen Medion Flachbett-Scanner MD 90091 nicht! Mitgelieferte Software enthält keinen Treiber.... Im Internet nicht fündig geworden, auch nicht bei Medion selbst.... - was tun?
Hallo! Ich habe einen Epson Stylus Photo RX700.Wenn ich scannen und die Scansoftware starten möchte,kommt die lapidare Fehlermeldung: Epson Scan kann nicht gestartet werden.Verwenden Sie den...
Hallo zusammen! Nochmals vielen Dank an alle, die sich vor einigen Wochen so rege an diesem Thread beteiligt haben: http://www.nickles.de/static_cache/538152964.html Inzwischen habe ich mich gegen...
Hallo Ihr wisst ja alles, ich suche ganz dringend eine Nachfüllanleitung für den HP deskjet 5550 Patronennummer 56 57 vielen Dank für eure Unterstützung von Bernd Oertel
Habe diverse HP Deskjet 880 und 895 zu betreuen, die nur selten genutzt werden. Einige davon drucken nur noch schwarz Text und pink. Problem bleibt auch nach Druckerwartung oder Austausch der Patrone...