Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Hp LaserJet 5

Bernd Rottach / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte meinen gebraucht gekauften LaserJet5(mit Netzwerkkarte) in mein Heimnetzwerk einbinden, habe aber kein Handbuch. Da ich nicht besonders fit bei Netzwerken bin brauch ich da das Handbuch und Hilfe. Wo bekomm ich so was?
Bernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Bernd Rottach „Hp LaserJet 5“
Optionen

Hmm.., bei dem LaserJet5 weiß ich es nicht so genau, aber bei meinen jetzigen HP-Netzwerkdruckern brauchte ich eigentlich eher die CD mit Treibern um den Drucker einzubinden. Hat die Software selbständig gemacht.

Netzwerk gesucht, IP eingebunden usw.

Crusty wird es aber genau wissen.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Hmm.., bei dem LaserJet5 weiß ich es nicht so genau, aber bei meinen jetzigen...“
Optionen

Jo, der meldet sich heute Abend auch, habe ich aus zuverlässiger Quelle gehört ;-)

Bis dahin muß er noch ein wenig für das Bruttosozialprodukt tun.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Jo, der meldet sich heute Abend auch, habe ich aus zuverlässiger Quelle gehört...“
Optionen

Genau und mach das "Ordentlich"!

Schließlich will ich pünktlich meine Rente haben...:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
anmeldefehler1 gelöscht_35042 „Genau und mach das Ordentlich ! Schließlich will ich pünktlich meine Rente...“
Optionen

Hallo,
ich kann Dir das Handbuch für den HP Laserjet 5 und 5M (leider nur in englich) und Druckertreiber zukommen lassen, wenn ich die E-Mail-Addy hier veröffentlichst. Das sind rund 7MB. Damit habe ich unseren HP LJ 5n ins Netzwerk einbinden können.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jnejjar anmeldefehler1 „Hallo, ich kann Dir das Handbuch für den HP Laserjet 5 und 5M leider nur in...“
Optionen

Hallo, ich habe mir auch vor ein Paar Tagen den 5N gebraucht gekauft (Ohne CD und Handbuch) und habe das gleiche Problem. Kann mir einer von Euch helfen und vielleicht das Handbuch zu dieser Mail-Adresse senden "jnejjar@gmx.de".

Reicht es, wenn ich nur das Handbuch benutze? Oder muss ich die CD auch noch haben?

Danke für Eure Hilfe

Beste Grüsse

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jnejjar „Hallo, ich habe mir auch vor ein Paar Tagen den 5N gebraucht gekauft Ohne CD und...“
Optionen

Handbuch geht per Mail raus (bzw. der Link dazu),

aktuelle Treiber bei HP herunterladen, für Windows ab 2000 aufwärts wird nichts weiter gebraucht, außer evtl. noch der Beschreibung zur Netzwerkeinbindung (siehe hier: http://www.nickles.de/static_cache/537715369.html).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Bernd Rottach „Hp LaserJet 5“
Optionen

Link zum Handbuch und zur Anleitung der Netzwerkeinrichtung ist per privater Nachricht raus.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen