Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wenn ich drucken will, erhalte ich eine Fehlermeldung, die sagt, dass es einen Fehler USB001 gibt. Außerdem werden mir die Buttons Wiederholen und Abbrechen angeboten. Letzteres ist dringend...
EPSON Stylus DX4050 Frage: Mein neuer Scanner Multigerät hat ein paar Tage funktioniert doch nun nicht mehr ich kann die Scan-Software nicht mehr aufrufen. Bei anderen Bildbearbeitungssoftwares unter...
Schon zum zweiten mal in kürze ist die gelbe Druckpatrone ausgefallen, andere Farben sind okay. habe einen Brother DCP 110C. Die Reparatur dauert immer Wochen, wie kann ich mir selber helfen
Hallo zusammen. folgendes problem: hab von einem pc-freak einen pc gekauft, der hat die software für den drucker vorinstalliert und mir gesagt ich brauche den dann nur noch anzuschliessen, der werde...
Schönen guten Tag - ich suche einen Tintenstrahldrucker mit dem ich auch Karten im Scheckkartenformat bedrucken kann - habe es bisher mit einem Epsondrucker gemacht der jedoch langsam seinen Geist...
Ich habe die Patronen gewechselt und den Chip wieder aufgeklebt, jedoch zeigt der Drucker weiterhin an, dass sie leer ist, was kann ich tun, damit der Drucker sie wieder als voll erkennt.
Gude meine Eltern haben einen Canon BJC6100. Bisher total unproblematisch und durch selbst nachfüllen der Tinte auch schön günstig. Leider erkennt er anscheinend seine Druckköpfe nicht mehr. Er...
Ich möchte gerne wissen, wie ich meine Negative nach dem Scannvorgang im Trommelscanner von der Kontaktflüssigkeit wieder reinigen kann ohne das sie beschädigt werden. Wenn ich diese nur trocknen...
Hallo, mein Epson Stylus d68 druckt auf einmal kein Schwarz mehr. Die Patrone war leer, ich habe dann neue bestellt und nach ca. 5 tagen dann die schwarze gewechselt. die alte habe ich natürlich erst...
DAs Gerät zeigt an: Reinigen: Fehler, Im Handbuch habe ich nachgelesen. Was darüber steht habe ich ausprobiert: Manuell auf Tinte drucken und Reinigen aktivieren, aber nichts passiert. Was kann ich...
Ich habe einen Canon IP 4200. Dieser lässt in seinem Treiber die Möglichkeit offen, ob man eine Vorschau vor dem Drucken sehen will um sich dann zu entscheiden-drucken oder nicht, oder man pfeifft...
Ich habe einen Canon Smart Base MPC 200 Drucker.Er druckt farbig aus, aber keine schwarze Farbe.Die vom PC mögliche Reinigung und Intensivreinigung versagt.Wahrscheinlich sind die Druckerdüsen...
Habe leider keine Bedienungsanleitung. Folgende Meldung erschien: Druckerfehler 59.30. Zur Fehlerbehebung Drucker aus- und einschalten. Bringt aber nichts, selbe Fehlermeldung wieder. Und wie kann ich...
Das gerät weist auf einen Papierstau hin, obgleich keiner vorhanden ist. Es schlägt vor Stau beheben, Gerät aus/ein. Doch das funktioniert nicht.Ich habe es gereinigt nach Anweisung aus/ein...
Beim einrichten bzw. beim Versuch diesen Wireless-Drucker auf einem Netzwerk-PC einzurichten, kommt der Spruch Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden . Es ist ein...
Drucker druckt plotzlich nur noch weiße Blätter. Wekstatt rät: Neuer Druckkopf. Wird teurer als neuer Drucker. Möchte Druckkopf selbst ausbauen bzw. austauschen. Was muss ich beachten? Wo bekomme...
Hallo, habe das Problem - Meldung Scannerfehler, Strom aus, Strom ein - mit dem hp-Multifunktionsgerät hp 3330. Wäre es möglich, daß mir jemand das Servicemanual zwecks Zerlegen des Gerätes und...