Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo all Meine Frage.: Ein All in one Farbtinten-Drucker, Scanner Fax für den Heim-Gebrauch. Etwa 20 Seiten Druck s/w im Monat, max. 500 im Jahr und Photo, was so allgemein als Vater mit Kindern so...
Ich habe Windows XP und Access 2003 und möchte gern über Access auf Endlospapier Etiketten drucken. Das funktioniert auch nur wird immer ein Seitenvorschub nach dem Druck durchgeführt. Wenn also...
Hallo zusammen habe einen C84 der leider seine Kraft verloren hat eingtrocknet, trotz neuer Patronen Nun habe ich von einem Freund NAGELNEUE Patronen für einen HP1600C bekommen. Einen Drucker dazu...
Hallo, ich bin seit etwa 2 Wochen dabei, alles mögliche zu probieren, meinen Scanner zum laufen zu kriegen HP 1500 AllinOne und habe sogar mittlerweile den HP Support zum Kapitulieren gebracht. Das...
Habe einen Kyocera FS 1500. Nach Tausch des Toner Kit original und der Resttoner Box kommt seit eingen Tagen nach jeweils 2 gedruckten Seite die Meldung Toner TK-9 nachfüllen . Nach Klatstart wieder...
mein Canon ip1500 meldet das der Tintenbehälter voll ist. Was kann ich machen damit der Drucker wieder läuft. Ich wäre dankbar wenn Sie mir helfen könnten. Andre
Hallo ins Land, mein PC erkennt den Scanner, aber scannen tut er nicht. Der Scanner gibt auch keinerlei Lebenszeichen von sich LED leuchtet nicht . Wenn ich einen Scanversuch starte, kommt der...
Servus zusammen, habe diesen Canoscan welcher nur 3 cm anfährt und dann wieder zurück fährt. Habe ihn schon zerlegt, weil ich dachte der Antrieb geht schwer in der Führung. Es läuft alles leicht....
Hallo, nachdem ich von NT4.0 auf XP gewechselt bin bekomme ich meinen LJ1100 nicht mehr ans Laufen. Habe die verschiedensten Treiber runtergeladen,installiert jedoch ohne Erfolg.Sogar den Treiber von...
Ich habe Windows XP und den oben genannten HP OfficeJet 710, dazu den neuesten All-In-One Treiber. Der Drucker ist am Parallelport LPT1 angeschlossen, aber nun das Problem: jedes Mal, wenn ich etwas...
Mein Drucker,HP Photosmart 1115 findet nach dem Befüllen der Patrone 78er ,die Patrone nicht mehr.Ich befülle schon seit jahren selbst.Habe selbst Fehler gemacht und daraus teilweise gelernt.Ich...
Hallo ich bitte euch um Hilfe! Wenn ich unter Corel Draw8 meine Druckereinstellungen aufrufe, sehe ich statt der Beschreibung wie z.B.: Papierquelle, Medientyp oder Farbeinstellung, nur rechteckige...
Obwohl die Farbpatrone des Epson Stylus Photo 1200 leer ist, leuchtet Signallampe nicht auf. Patrone bleibt daher rechts unter der Abdeckung und kann nicht gewechselt werden.