HAllo,
ich empfinde die Drucke und Scan's kontrastarm.
Ich benutze die Schnellstart-Tasten.
Hat jemand das gleiche Problem und evt. sogar eine Lösung ?
Danke
HAllo,
ich empfinde die Drucke und Scan's kontrastarm.
Ich benutze die Schnellstart-Tasten.
Hat jemand das gleiche Problem und evt. sogar eine Lösung ?
Danke