Jungs, eine Herausforderung: Ich habe eine Bootplatte IBM 40GB, neu und eine File-Platte Maxtor 20GB, Jahrgang 2000 . Gestern fängt die Fileplatte am hellichten Tage für 10 sekunden an zu klicken...
kann mir jemand sagen wie ich die doofen jumper bei meinen Festplatten einstellen muss, wenn ich zwei haben möchte? ich habe sie angeschlossen und alle stellungen versucht doch ohne erfolg. entweder...
Hi Leute, ich suche einen Weg eine Festplatte per knopfdruck sofort in den Standby betrieb zu schicken. Hat da irgendjemand eine Idee? Ich verwende Windows2000. Es sollte am besten irgendein Tool...
Hallo zusammen! Ich bekomme alle paar Minuten einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung Auf den Datenträger in Laufwerk c konnte nicht geschrieben werden . Zwischenzeitlich ist der Rechner dann...
Tagchen,vielleicht kennt jemand das Problem!? Nach totaler Verschlackung musste ich Win XP neu installieren.Also:Festplatte neu formatiert und XP frisch aufgespielt -doch genau ab diesem Zeitpunkt hat...
Hallo! Ich habe zu verlorenen Partitionen bei Unterbrechungen von PM hier schon einiges gefunden mein Problem konnte ich aber nicht lösen: Ich habe mit PM Partitionsgrößen auf einer externen...
Habe auf meinem 98 vor einiger Zeit eine neue Festplatte inst. Heute nach einem stromausfall werden diese aber nicht mehr erkannt. Klemme ich die Dinger an ladet der PC ganz normal hoch. Kann einer...
Ich hab ne neue 120 GB Festplatte gekauft und hab jetzt ein Prob: Ich benutze Windows 2000 Service Pack 3. Nun weiß ich aber nicht, wie ich ohne das gute alte Fdisk bei Windows 2000 irgendwie nicht...
Hallo, habe folgendes Problem: Meine Festplatte wurde bisher immer normal erkannt. Jetzt startete ich den Rechner neu und die Festplatte wurde nicht mehr richtig erkannt. Windows kann das Dateisystem...
Eine theoretische Frage! Ich habe 2 Festplatten unterschiedliche Kapazität ,auf der einen ist W98SE und auf der anderen W2000 Prof. ! Wäre es möglich,daß ich diese jederzeit wechseln kann - also...
Hi Leute, habe auch ein riesiges Problem zwecks Partition Magic und Stromausfall und bevor jetzt wieder jemand kommt und sagt ich solle mal in den Foren nachsehen: -- hab ich schon gemacht und auch...
hallo zusammen erstmal ich habe folgendes probs.ich habe mir eine neue festplatte gekauft seagate 80GB ST...schieß mich tot weiß ich nicht - und ich habe eine alte IBM 6GB festplatte noch drin.Da...
Hallo, ich habe folgendes problem: beim anschluss einer zweiten platte bleibt xp mit sp1 nach dem user-login hängen. einfach so. nix geht mehr, keine maus, kein numlock. wie gesagt, erst unmittelbar...
Hallo! Habe mein Windows 2000 neu aufgezogen und möchte meine 80GB Platte neu partitionieren. Ich möchte gerne vier Partitionen haben, eine nur für Windows, eine für Programme und Anwendungen,...
Wechselrahmen sind von Maxtron 15€ Die Platten: 1. IBM 120GB IDE 7.200 U/min 2. Siemens 40GB IDE 5.400 U/min Wie erkennt man eigentlich wieviel Cache die IBM Hat? Sind beide in einem Bigtower an...
Hi, habe eine 80 GB Maxtor 6Y080L0 nachgerüstet. Habe sie als Master vom 2. IDE Kanal angeschlossen. Slave ist ein DVD Laufwerk. Die Platte wird auch einwandfrei beim Starten erkannt, allerdings kann...
Hi, habe meine Festplatte, Datenplatte ohne Betriebssystem formatiert. FAT32 Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich die wieder hergestellt bekomme. Habe GoBack probiert, funzt nicht. Ach so...
Ich hab heute meine neue 200 GB Platte von Western Digital bekommen ... das Bios erkennt nur 8 Gb, aber da bereits vor ein paar Wochen hier ein vergleichbares bisher zumindest hier ungelöstes Problem...
Hey Habe vor 2 Festplatten 40 und 6,5 GB an 2 unterschiedliche RAID ports IDE4 und IDE5 anzuschließen beiden sollen auf RAID 1 laufen, also auf Speed. Gibt es da etwas zubeachten Kapazitätsverlust...