Meine 80gb western digital hdd mit 7200rpm wird in windows mit 30gb freiem speicher angezeigt,was auch der fall ist.Trotztdem kann ich auf der Festplatte nichts mehr speichern. Meldung:Nicht genügend...
Hallo Leute, ich hab neulich Linux bekommen, und wollte es mal spaßeshalber Installieren. So habe ich also Partition magic 7.01 unter XP installiert, und von meiner Download Partition D: 2 GB...
Hallo, ich habe in meinen Computer Athlon700, Asus K7M eine neue Festplatte 80GB Western Digital eingebaut. Die alte Festplatte habe ich noch als funktionierendes Hintertürchen behalten und stöpsel...
Ich hab ne 40 GB Platte von Western. Das ding wird im Bios ganz normal erkannt, aber in Win zeigt er mir nur 2 GB Speicher an, bin ich blöd oder was soll das ?
Hallo! Ich habe ein Problem mit 2 Computern. Beide können plötzlich von der Festplatte nicht mehr booten, obwohl sie im Bios korrekt erkannt wird. Ein Rechner hat win 98 der andere win 3.11. Ich...
Nun wird die Maxtor im BIOS und DOS in voller Grösse erkannt. Unter Windows kann ich die Festplatte sehen und auch in gewünschte Bereiche partitionieren. In der Verwaltung oder Explorer kann ich...
Hallo ich habe mir heute eine platte gekauft 80 Gb das BIOS hat die platte erkannt aber net win xp was muss ich tun ? wie komme ich in fdisk ? bei win px ich danke schon mal in vorraus
SanDisk Hallo, ich habe eine SanDisk 128MB SD/MMC-Karte und möchte wissen wie ich diese Karte unter WinME zu FAT16 formatiert bekomme? Wenn ich beim Rechtsklick auf formatieren gehe kann ich leider...
Ich habe versucht mit Fdisk von einer Win98 Bootdisk eine Festplatte Maxtor 80 GB zu partitionieren. Bei der Überprüfung der Laufwerksintegrität stürzte mein System ab. Jetzt kann es die Platte...
Hallo, da ich meine defekte Fujitsu zum Umtausch einschicken mußte würde mich Interessieren wie lange Ihr auf eure Platten warten musstet. Die Hotline hat mir erzählt daß ich 6 Wochen rechnen...
Jedesmal wenn ich meinen PC starte,kommt die Mitteilung,dass ich die Diskette rausnehmen soll obwohl keine Diskette drin ist.Nun habe ich die Festplatte formatiert aber wenn ich W98 neu installieren...
Jungs, eine Herausforderung: Ich habe eine Bootplatte IBM 40GB, neu und eine File-Platte Maxtor 20GB, Jahrgang 2000 . Gestern fängt die Fileplatte am hellichten Tage für 10 sekunden an zu klicken...
kann mir jemand sagen wie ich die doofen jumper bei meinen Festplatten einstellen muss, wenn ich zwei haben möchte? ich habe sie angeschlossen und alle stellungen versucht doch ohne erfolg. entweder...
Hi Leute, ich suche einen Weg eine Festplatte per knopfdruck sofort in den Standby betrieb zu schicken. Hat da irgendjemand eine Idee? Ich verwende Windows2000. Es sollte am besten irgendein Tool...
Hallo zusammen! Ich bekomme alle paar Minuten einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung Auf den Datenträger in Laufwerk c konnte nicht geschrieben werden . Zwischenzeitlich ist der Rechner dann...
Tagchen,vielleicht kennt jemand das Problem!? Nach totaler Verschlackung musste ich Win XP neu installieren.Also:Festplatte neu formatiert und XP frisch aufgespielt -doch genau ab diesem Zeitpunkt hat...
Hallo! Ich habe zu verlorenen Partitionen bei Unterbrechungen von PM hier schon einiges gefunden mein Problem konnte ich aber nicht lösen: Ich habe mit PM Partitionsgrößen auf einer externen...
Habe auf meinem 98 vor einiger Zeit eine neue Festplatte inst. Heute nach einem stromausfall werden diese aber nicht mehr erkannt. Klemme ich die Dinger an ladet der PC ganz normal hoch. Kann einer...
Ich hab ne neue 120 GB Festplatte gekauft und hab jetzt ein Prob: Ich benutze Windows 2000 Service Pack 3. Nun weiß ich aber nicht, wie ich ohne das gute alte Fdisk bei Windows 2000 irgendwie nicht...
Hallo, habe folgendes Problem: Meine Festplatte wurde bisher immer normal erkannt. Jetzt startete ich den Rechner neu und die Festplatte wurde nicht mehr richtig erkannt. Windows kann das Dateisystem...