DMV-Dateien
von renatus2 am 1 AntwortHallo! Ich habe Probleme mit Video-DS s auf denen die Filme im DMV-Format abgespeichert sind: zu langsam, ruckeln, Streifen im Bild. Die Filme werden von einer Dos-Anwendung automatisch im...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo! Ich habe Probleme mit Video-DS s auf denen die Filme im DMV-Format abgespeichert sind: zu langsam, ruckeln, Streifen im Bild. Die Filme werden von einer Dos-Anwendung automatisch im...
Wie bekannt werden E-Mails von Outlook Express mit der Endung dbx gespeichert. Diese Daten habe ich gesichert und möchte sie nun wieder, nachdem ich meine HD formatiert habe, zurück ins Programm...
Hallo Anwender-Spezies! Ich versuche schon einige Zeit meine Swap-Datei mit Hilfe von Speed Disk an den Plattenanfang zu bekommen. Die Option FilesFirst hat mich nicht weiter gebracht. Diverse...
Grüß euch! Von einen Tag auf den anderen hat es damit angefangen, das mein IE 5.irgendwas regelmäßig abstürzt einfriert . Ich habe mir dann den IE 6.0 heruntergeladen, und dieser bleibt genauso...
Hallo! Ich suche ein Programm,mit dem man gelöschte Daten wiederherstellen kann. Ohne das die Daten vorher archiviert wurden. Das Programm sollte nachträglich die Daten wieder finden, wenn die...
Leider habe ich mit InCD und Direct CD Probleme meine CD/RWs zu formatieren bzw. zu beschreiben. Gibt es eine CD/RW Software die gut ist - keine Probleme mit Rohlingen hat oder auf einmal nicht mehr...
Ich habe folgendes System: W2K SP3 mit Internet Explorer 6 SP1 Auf diesem System habe ich dann beide o.g. installiert. Das Live Update lief bei der Firewall nicht ganz optimal...wie so häfig und der...
Hallo zusammen, ich habe einen AMD Athlon TB 900 und einen P4 2400. Kann ich beide Computer miteinander verbinden, das ich z.B. beim 3D-Rendering eine grössere Geschwindigkeit erreiche? Wenn ja, wie?...
tach zusammen! heute bekam ich drei emails.alle waren ohne absender und ohne betreff und alle hatten diesen wurm an board: W32.Yaha.F@mm mein antivirus prog hats geschnallt und das ding...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine SVCD aus .cue und .bin File herstelle von eMule heruntergeladen ist der Ton im DVD Player Daewoo DV115 asynchron er laeuft immer weiter...
Hi. Ich wurde persönlich angefragt wie sich kurz und bündig eine automatische Antwortmail bei OutlookExpress denke Win95 bzw.98 erstellen lässt. Bitte so kurz einbringen dass es ein DAU versteht ....
Wer kann mir einen Tip geben wie ich kostengünstig an WIN98 SE komme ? Ich suche auch eine Zugangssoftware wo der IE version 6.0 drauf ist. piti
Hallo ich möchte jpg-Bilder in mehrere Teile schneiden, da ich sie auf eine HP uploaden möchte und sie sonst zu groß sind. ich hab bei picture publisher aber leider noch keine funktion gefunden wer...
An alle Kopierspezialisten. Ich versuche schon seit einigen Tagen eine CD incl. Track-Titel zu brennen - ohne Erfolg! Es wird zwar in der unteren Hälfte bei WinOnCD-5 Track und Titel angezeigt - nach...
Hallo, für meine Bildbearbeitung brauche ich eine Soft.Was sagt Ihr, Paint Shop Pro 7.. oder Photoimapact 8.0 kaufen.Beide habe ich als Demo getestet, schein mir Impact mehr automatisiert. Die...
hab mir Windvd 4 drauf geschmissen wenn ich jetzt ne s vcd einlege spielt er sich nicht ab. Er blendet zwar wiedergabe ein und das unzählige male aber es tut sich nix. Wenn ich eine Datei mit .dat...
hallo, Kann mir jemand sagen, wo ich Platinen layoutprogramme bekomme? Ich habe E-Cad pro und PSpice Student, aber leider mit englischer Oberfläche.
Hallo, Photoshop hat bei jeder Aktion 3 Sekunden Aussetzer. Egal wie simpel die Aktion ist es sind immer die Aussetzer zu verzeichnen. Nach allen Optionen die sich so anwählen lassen. In der Zeit ist...
Suche ein Programm, das für umfangreiche Datenbanken eine notwendige Anzahl von Subordnern anlegt und in diese soviele Dateien kopiert, dass sich in jedem Subordner Dateien beliebiger Größe bis zu...
Hi,gibt es eine Möglichkeit eine ausversehen gelöschte Email wieder herzustellen?