Hi Leute! Mir ist klar, dass die Antwort auf meine Frage schon zigmal gestellt wurde, bin leider nur kurz zu Besuch...also: Mit welchen Progs kann man am besten große Filmdateien zerschneiden, sodass...
Hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich in Flash eine HTML datei erstelle, und sie dann als Desktophintergrund erstellen will, habe ich links und oben auf dem bildschirm immer einen rand von ca....
Nach der Installation von Norton Security erscheint beim Einloggversuch nach eBay ein Fenster mit dem Spruch der von Ihnen verwendete Browser akzeptiert keine Cookies und verhindert somit die Einwahl...
Hallo Experten! Bei Powerquest Drive Image 2002 werden ja bekanntlich 2 Disketten erstellt eine Bootdiskette und eine Programmdiskette . Mit diesen beiden Disketten ist es möglich, das Programm beim...
Hallo, habe vollgendes Problem. Nach 24 Std. werde ich bei T-Online gekickt. Das ist ziemlich blöd wenn man bei eMule gerade eine gute Verbindung hatt!! Kann mir jemand helfen?
Hallo, folgendes Problem wenn ich Yahoo-Chat über den Internet Explorer 6 Version: 6.0.2600.0000 öffne: Unable to load applet You may need to download an updated version of the Microsoft VM from:...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem beim Erstellen einer neuen Partition mit Partition Magic 8 und Win 2000.Wenn ich alle Einstellungen im Programm vorgenommen habe, rebootet der Rechnerganz normal...
wie erstelle ich eine mvcd was brauche ich an programme, ein tutorial wäre nicht schlecht, muss ich meine dvds als divx rippen und dann mit tmpeg in mvcd wandeln?
Habe nach Neuinstallation von WIN Me das Problem das der Playcenter sämtliche Musikstücke die ich anklicke nur 10 sek spielt,der Mediaplayer von Win funzt. Kennt einer das Problem oder kann mir...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Wenn ich mit TMPEGenc Videos AVI - MPG für VCD/SVCD umwandel, sind die fertigen Videos immer in der Bildgeometrie vermurkst. Das Bild wird seitlich...
Hallo.. Suche Präsentationssoftware mit dem ich einen Kunden bestimmte Artikel vorführen will.. Mit MS Powerpoint habe ich leider keine Erfahrung. Ich möchte nach dem Erstellen der Präsantation...
Nach Systemneuinstallation habe ich CloneCD VirtuellDrive sowie Nero5.5 geladen. Beim Versuch mit Nero zu brennen erhalte ich nun eine Fehlermeldung und Nero wird beendet - beim erneuten Startversuch...
Hallo, Es geht um folgendes Problem: Ich habe einen Vivanco Vmax Player. Die MMC Karten habe ich bis jetzt immer mit dem dazugehörigen Vivanco MMC Kartenlesegerät und der Software Pontis L.E.D...
Hi kenne mich da leider nicht so aus was für Prog. brauche ich und wie geht das dann ? Kann mir das einer bitte mal erklären oder mir einen guten Link zu geben ? Wäre echt nett ! :
Ich habe ein Dvd-Laufwerk und möchte von einem Film einen Tonauschnitt als mp3 oder wav-Datei speichern. Ich hab mal gehört, dass es ein Programm gibt, mit dem man alle Sounds, die der PC von sich...
Nabend zusammen, ich möchte gerne beim start des Internet Explorers das gleichzeitig mehrere Fenster aufgehen, die alle eine unterschiedliche, von mir bestimme URL haben. Geht das? Für Tips bin ich...
Moin moin! Sagt Euch der Fehler 1831 beim Erstellen eines Images was ? Die in der Drive Image Hilfe aufgelisteten Fehlermeldungen sagen dazu leider nix aus ... Gruß Codeus
Mahlzeit zusammen, folgendes Problem: Ich möchte einen Server 24/7 laufen lassen, hab aber keine Lust und Platz nen Monitor, Maus und Tastatur aufzustellen...also, Remote Controll! Aber welches...