Hallo! Folgende Fehlermeldung bei Outlook Express starten Microsoft Outlook Express: msimn.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung 0x77e77d72 verweist auf Speicher in 0x00000000 . Der Vorgang read...
Hi, ich habe eine Imagedatei, welche wenn ich sie auf CD brenne eine bootfähige CD ergibt. Ich möchte in dieser Datei einen File austauschen gegen einen anderen aber ohne, dass ich das Image...
hallo! outlook express 5.50.4522.1200 mein problem: ich kann nach dem erstem mailsenden nicht abermals senden! es kommt die fehlermeldung: unbekannter fehler protokoll: SMTP, Anschluß:0, secure SSL :...
Habt Ihr Freewareprogramme im Einsatz ohne die euer PC nicht komplett wäre, auf die Ihr nicht verzichten wollt, kurz - die einfach geil ist :- Hier meine Hitliste 1 - IrfanView - begleitet mich seit...
Hallo, ich suche ein Programm, mit welchem man auf dem Grundriss der Wohnung oder des Hauses Beispiele zur Wohnungseinrichtung machen kann. Es muß also nicht 3D sein. Wo man z.b. maßstabsgetreu...
Huhu, ich habe beim Brennen einer Film-DVD mit Davideo on DVD mit zunehmender Dauer einige Ruckler im Film. Habe die Option gewählt, in der Davideo den Inhalt der Ur-DVD auf eine DVD komprimiert. Hat...
Hallo, ich möchte AVI s um die 150 MB auf eine mailfähige Größe 1 MB bringen,geht das überhaupt, wenn ja mit welchem Prog. am besten?? danke für die Tips...
Hallo, ich möchte mir aus meiner CD-Sammlung gekaufte CD s - keine MP3 bestimmte Titel einzelner CD s auswählen und dann auf eine separate CD, evtl. auch als MP3 brennen. Gibt es hierfür Programme,...
Hallo, kennt jemand ein einfaches und kostenloses Bildbearbeitungsprogramm,das man aus dem I-net herunterladen kann, es sollte nur das Umwandeln von gescannten Bilddateien Tif-Dateien in Jpg-Format...
hi,habe das Problem um mal was vorweg zu nehmen....die 2002 und 2003er Version ist lizenziert!!! Habe WIN NT 4.0 noch im Einsatz und da läuft die 2003Version von Norton Antivirus nicht...hat jemand...
Ich habe eine b2c2 Satelliten Reciever Karte und mit meinem meiner jetzigen Viewer Software DVB Viewer 1.46 kann ich zwar aufnehmen m2v und mpeg aber die Dateien kann ich nur mit DVB Viewer öffnen...
Hat jemand eine Ahnung, warum ich mit Norton Ghost 2003 ein Image nicht in eine virtuelle Platte von VMWare installieren kann? Ich sehe zwar die Festplatten eine IDE und eine SCSI kann sie aber nicht...
Hi Ihr :- kennt einer von Euch eine Software, mit der ich Befehle für Windows aufnehmen und dann automatisch ausführen lassen kann ? Danke im Vorraus für Eure Antworten...
Tach Leute, würde gern mal ein paar AVI Videoschnipsel so bis 150MB an e-mails hängen. Habt ihr nen Vorschlag, wie ich die soweit kompremieren kann, dass ich sie problemlos in einer mail senden kann??
Ich hatte dieses nützliche Programm auf Windows 98 problemlos laufen.Auf Windows XP kann ich zwar IMD installieren,doch die automatische Anwahl des Servers geht nicht. Egal ob ich schon online bin...