hi immer wenn ich ein bild speichern will wird automatisch der dateityp psd angewählt und ich muss immer von hand auf jpeg umschalten. gibt es vielleicht einen trick mit dem man das jpeg format...
hallo, ich interessiere mich für Flash und würde das gerne lernen. aktuelle ist ja, soweit ich weiß, FlashMX bzw.6. Nun gibt es bei ebay teilweise extrem günstig Flash 5 für Dummies . würde es...
Hi Leute! Hab n riesen Problem: Hab auf meiner HD etwa 7 Partitionen. 2 primäre NTFS und der Rest logische FAT32. Heute habe ich eine der Primären formatiert WinXP Setup und WinXP installiert....
Hi there, folgendes Problem: TMPGEnc Plus 2.5 macht bei mir superschlechte Tonqualität. Ich möchte gerne ein DivX-Movie in SVCD umwandeln. Um die Tonspur ins MPEG2-Format zu bringen, rippt sich...
Entweder das Programm taugt überhaupt nichts, oder ich mache dauernd einen Fehler beim Download. Manchmal gelingt mir nach tausend Versuchen ein Download - jedoch irre langsam. Meine Konfiguration:...
Bei der Verwendung des Langenscheidt Vokabeltrainer kommt es nach ca. 1 Stunde zu Absturz des Programms. Habe als Betriebssystem Windows 2000 installiert. Fehlermeldung: Laufzeitfehler 2147417848...
Hallo ! Habe unter Win XP Prof. folg. Problem: Ich kann auf die Images mit Drive Image 2002 erstellt nicht zugreifen, es kommt die Fehlermeldung, dass die Datei gerade geöffnet oder verwendet wird....
Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem Windows Mediaplayer. Jedenfalls kann ich mich das nicht anders erklären. MP3 s die ich über den Mediaplayer abspiele, haben anschliessend ein anderes Datum...
Ich suche ein Program das avi Dateien in mpeg umwandelt.Wer kann mir sagen wo man sowelche Programme kriegt?Es soll ein freeware oder shareware program sein weil es nur zum probieren sein soll.Bedanke...
Hallo kennt jemand ein gutes verständliches alternatives deutsches Programm Freeware zu MS Outlook ? und vieleicht noch wie outlook gelöscht wird. ich benutze Win98 SE.
Hallo, ich nutze den IE V6.0 unter XPhome und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich auf einen LINK klicke der ein neues Fenster öffnet, erscheint in diesem Fenster nichts. Es bleibt...
ACDsee 5.0!! Hallo, Wie kann ich bei ACDsee 5.0 von den vorhandenen Bildern eine Endlosschleife bilden! Wenn der PC alle bilder in der Diashow präsentiert hat, dann kommt wieder das altgewohnte...
Hallo.Ich habe winOnCD und kann kein CD Text brennen. Wer kann mir sagen woran das liegt?Der Brenner soll CD Text brennen können http://www.feurio.de/Writerdb/Data/liteon_ltr52246s.html Gruß torsten
Hallo, habe Probleme mit der Bildqualität meiner von VHS-Videokassette auf VCD gebrannten Filme. Der .avi-Film sieht von der Qualtiät her wie das Original auf der Videokassette aus. Nach dem...
Hi, wie kann ich mit Norton Ghost 2001 eine bootfähige CD erstellen, die automatisch mit einem Image die Festplatte neu erstellt ?? Wer kann mir helfen ?????
Ich habe Daten mit Sidekick 95 auf meinem PC. Nun habe ich das Betriebssystem auf Windows XP pro geändert und kann die Sidekick-CD nicht mehr istallieren und auch die Daten nicht mehr lesen. Kennt...
Hallo Leutz! Hab da ein kleines Problem. In einem Netzwerk mit 11 Rechnern alle WIN 98 SE versuche ich Norton System Works 2003 zu installieren. Nachdem der Autostart erfolgt bekomme ich die...
tja... wie soll ich das problem beschreiben. mir ist bei zwei jpg.-bildern aufgefallen, dass unter ACDSee 4.0 in der thumbnail-ansicht das bild anders angezeigt wird, als in der vorschau oder...