hi, ich bin auf der suche nach einem programm,das viele endungen lesen kann , bzw. was ich für alles benutzen kann.. avi, bilder, es soll einfach alles lesen können, was empfielt ihr da?
hi kennt jemand ein programm mitdem ich avi s kleinerbekomme? wenn ichz.b. vom tv aufnehme dann sie diedateien maechtig gross. da ist eine minute schon fas 300 mb. nun weis ichaberdas man...
Hallo! Ich habe vor Kurzem eine Systemwiederherstellung gemacht, weil auf meinem PC nichts mehr ging. Jetzt bin ich sozusagen auf dem Stand von vor 4 Monaten und fast alles läuft wieder, nur...
Hallo Leute. Ich arbeite seit geraumer Zeit mit Photoshop und stelle fest, dass beim Starten des Programms regelmässig automatisch eine Internet-Verbindung hergestellt wird zwecks angeblichem Update...
guten tag zusammen. ich komm mir im moment vor wie ein vollidiot... ich hab hier auf der arbeit nen rechner vorgesetzt bekommen, mit photoshop 7 drauf. und mit dem programm soll ich mich jetzt etwas...
Hallo Ich habe eine Frage: Wie kann ich einen Kontakt in ICQ wiederfinden? Ich habe gestern einen sehr netten Kontakt kennen gelernt, habe ihn aber vergessen zu autorisieren, nun ist dieser Kontakt...
hi. ich weis nicht ob das hier das richtige forum ist. wenn nicht, dann sorry. ich spiele leidenschaftlich gern star trek voyager elite force und habe auchmeinen eigen clan. nun wollte ich gerne ein...
ich habe mit dem WinAmp-Player eine Midi-Datei in eine Wav-Datei umgewandelt. Leider gibt es beim Abspielen der Wav-Datei keinerlei Sound. Was mache ich falsch. Wer kann mir helfen.
hy, hab da eine frage zu incredimail. wegen einer pc neuinstallierung hab ich alle meine e-mails in diese CAB-datei gesichert. geht über übertragen zu neuem pc . jetzt mein prob. kann diese daten...
Hallo Leutz, ich suche ein Tool, dass Windows sozusagen in einer AVI abspeichert.Also sozusagen ein Programm der 25 screenshots in der sekunde schießt und dieses denn als AVI abspeichert. In der AVI...
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich 3D-Architekturen / Diagramme machen kann, wie bsp. auf der Seite http://www.hyperwave.de/d/downloads/images.html Besonders wichtig...
hi! meine frau hat von mir das 3510i bekommen, nun kann man ja auf das handy per kabel midi files als klingeltoene aufspielen. jetzt habe ich einige seiten gefunden wo man die klingeltoene zum...
Power DvD spielt bei mir eine DvDca 3-4 min. ohne probleme ab,danach fällt plötzlich der Ton aus! habs schon des öfteren in- und Deinstalliert, direct x, neuinstalliert,SoundkTreiber überprüft,...
Hi, wollte meine Nero Software updaten und bekomme immer folgende Fehlermeldung Während des Kopierens Dateiname MSVCRT.dll ist ein fehler aufgetreten. Fehler: 2 Bitte starten sie ihren Computer neu...
moin, meine festplatte ist in 4 partitionen aufgeteilt. nach mainboardwechsel hab ich nur C: plattgemacht. programme befinden sich auf E: Die waren dann nach win.neuinstall. natürlich nich mehr in...
Ich würde gerne eine DVD in ein in einem Standalone-DVD-Player abspielbarem Format konvertieren. Allerdings möchte ich sowohl die englische, als auch die deutsche Tonspur rippen, so dass ich später...
Ich habe ein Mp3 Musikfile ist eine Datei hat aber mehere Tracks und wollte es mit Nero brenne ! Wie kann ich Nero Anweisen das es das Mp3 File umwandelt in eine Wav Datei mit den einzelnen Tracks...
unter dokument - seite einfügen kann ich ja in ein pdf-dokument weitere pdf-dokumente einfügen. wenn ich nun mehrere einfügen will, so werden sie aber immer falsch herum eingefügt, d.h. das letzte...