NAV2003
von tomt am 2 AntwortenHallo, ich habe obiges Virenprogramm. Nach der Installation UND nach jedem Neustart bekomme ich so nach ca. 5 Min. diese Meldung hier: img...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ich habe obiges Virenprogramm. Nach der Installation UND nach jedem Neustart bekomme ich so nach ca. 5 Min. diese Meldung hier: img...
Hallo, weis jemand wie man MPEG Filme zusammensetzen kann? Ich habe da einige MPEG Filme die 2 oder 3 teilig sind. Mit den Filmen habe ich das Problem, das wenn ich die im DVD Formatf DVD brenne der...
hi, hab den yahoo messenger und kann im chat die profile anderer user nicht öffnen. weiß jemand rat von euch? danke, gruß sebastian
Ich habe neuerdings eine Digitalkamera Canon Powershot G3 macht übrigens herrliche Fotos, kann ich jedem empfehlen . Außerdem benutze ich den Drucker Canon S 500. Folgendes Problem: Die mit der...
Hallo, will die neueste Brockhaus-Ausgabe installieren. Läuft nur fehlerfrei auf der C, die ist aber zu klein für die Gesamtinstallation des Lexikons. Auf allen anderen Partitionen läuft die...
Kann man Macromedia studio mx irgendwie eindeutschen ??? Odewr kennt ihr ein oder auch zwei gute toturials?? Danke im voraus
hilfe, verwende im moment pinnacle 7 um von einer digitalen videocamera, auf den pc zu spielen. leider fehlen mir ein paar erwünschte features, wie zeitlupe usw. bitte schreibt mir!
Brächte ein kleines tool mit dem ich meine Übertragsvolumen überwachen kann.. Habe zwar flat aber nur 5gig frei im monat... vermutlich ganz simple geschichte sollte evtl. mit datumsanzeige sein......
Ich habe eine dll.Datei auf der 500 Icons sind.Nun möchte ich aber diese sch...Icons nicht in der dll.sondern in einem Ordner.Frage:Wie kann ich die Icons aus der dll.rauskriegen,ohne Hammer und...
Hi! Ich habe gehört, dass man aus ei8ner Festplatten partion einen FTP machen kann! Also so, dass wenn ich mir einen Filma auf die Platte mache, dass ich die mit einem FTP Programm von einem anderem...
Hallo, ich habe die software Hardcopy installiert und will sie wieder deinstallieren. Ich habe windows 2000 SP3 Gehe über Start Systemsteurung Software und klicke auf hardcopy deinstallieren. Die...
Moin, kann man auf ein auf CD gesichertes Image 4 CDs einzeln zugreifen d.h. zum Beispiel nur ein Bestimmtes Verzeichnis auslesen und zurücksichern? Habe zusammen mit ner Partition die eigenen...
Hallo. Ich habe VMware in der Version 3.1und habe auf zwei virtuellen Maschinen Windows XP und auf der anderen SuSE Linux 7.1 laufen. Das Merkwürdige ist das ich nach dem die eine Weile gelaufen sind...
Moin. Wollte mal wissen obs ein programm gibt mit dem ich MP3s aufnehmen kann, und zwar übers Mikrofon an der Soundkarte. Und dann würd ich die gern auf CD brennen und zwischendrin noch Lieder drauf...
Hallo!Bin bitte auf der Suche nach einem Programm oder Tool mit dem man Dateien die mit Win Rar gepackt wurden und daher die Endung rar haben und mit einem Passwort verschlüsselt wurden, dieses...
Hi, das mit Win XP Prof. installierte Outlook zeigt mir bei ankommenden Mails zwar hellgrau unterlegt die Anhänge an, .pdf, usw. ich kann sie aber nicht öffnen.Der Versuch Outlook zu deinstallieren...
Hallo, hier ein Problem für Spezialisten: trotz mehrfacher Versuche geling es mir nicht, die Dokumenteingenschaften Verfasser, Titel, Thema ... im PDF festzulegen. Bereits versucht: Feld in den...
Habe eine .ps-Datei und wollte sie in eine .pdf umwandeln. Die .ps-Datei hat Querformat, in der pdf-Datei kommt aber immer Hochformat, egal was für eine Einstellungen Hoch- oder Querformat ich im...
Hallo Meine Frage: mit besagten Program auf K7S5A rev 3.x, Duron 1100 mhz 2X 128 MB no Name,trat folgendes auf, das Programm hat sich selbst komplett beendet, unter W2K nach ca 2-3Stunden,so das ich...