Anwendungs-Software und Apps 14.494 Themen, 73.660 Beiträge

Alternatives Prog. zu Outlook ?

Killepitschi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
kennt jemand ein gutes verständliches alternatives deutsches Programm (Freeware) zu MS Outlook ? und vieleicht noch wie outlook gelöscht wird. ich benutze Win98 SE.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Killepitschi „Alternatives Prog. zu Outlook ?“
Optionen

Outlook löschen kann man mit der Installations-CD. (zB. bei Office 2000)
Was brauchst Du? Ein Mail-Programm? >> pegasus 4.02
Eine Adressverwaltung?

Killepitschi Kolti „Outlook löschen kann man mit der Installations-CD. zB. bei Office 2000 Was...“
Optionen

ein e-mail programm wäre klasse. ist nicht in jedem e-mail prog. auch eine adressenverwaltung ??

Kolti Killepitschi „ein e-mail programm wäre klasse. ist nicht in jedem e-mail prog. auch eine...“
Optionen

Beim Pegasus schon.
Sogar mit Bildchen.

Kolti Killepitschi „ein e-mail programm wäre klasse. ist nicht in jedem e-mail prog. auch eine...“
Optionen

Beim Pegasus schon.
Sogar mit Bildchen.

stoffi Killepitschi „Alternatives Prog. zu Outlook ?“
Optionen

Becky (ich glaub Ver. 2.05 ist aktuell) ist auch nicht verkehrt, das kann sogar Thread-Darstellung für "zusammengehörende" emails. Wennde bischen suchst, findest Du sogar das deutsche Sprachpaket dafür.

mfg stoffi
Olaf19 Killepitschi „Alternatives Prog. zu Outlook ?“
Optionen

...ist ein sehr gutes Programm. Letztes Jahr hatte ich Version 1.2 mit noch so einigen Bugs, die aber jetzt in 1.3 behoben zu sein scheinen. Inzwischen ist GeMail 1.4 am Start, schau mal unter www.gemail.de.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)