Grafiken ohne Rahmen?
von Floppie am 2 AntwortenIch möchte eine Grafik/Bild auf meine Web-Seite bringen.Dabei ist es wichtig, daß das Bild augeschnitten sein muß Umriß .Ich habe mehrere Grafiken - Wappen, Banner - als .gif oder .jpg vorliegen,...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich möchte eine Grafik/Bild auf meine Web-Seite bringen.Dabei ist es wichtig, daß das Bild augeschnitten sein muß Umriß .Ich habe mehrere Grafiken - Wappen, Banner - als .gif oder .jpg vorliegen,...
Hallo, kennt jemand ein Programm mit dem ich einfach eine große Menge Daten z.B. 10 GB aus einem oder mehreren Verzeichnissen meiner Fetsplatte hintereinander auf mehrere CDs brennen kann, aber so,...
Hallo, ich habe ein System mit Windows XP Professional und KEIN Anmeldefenster beim Start ! Jetzt habe ich PC Anywhere für XP 10.5 installiert,und seitdem kommt beim Start von Windows XP ein blödes...
Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Versuch in XP Software von Intervideo WinDVD, WinDVR zu installieren, erscheint die Meldung Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen, Setup wird abgebrochen . Liegt...
OE zeigt Anhänge z.B. exe usw nicht an und somit kann ich sie auch nicht speichern. Wer weiß Rat?
Hey Habe Boot Magic 7 installiert läuft auch alles super. Nur wenn ich mit Boot Magic Win XP Home starte kommt die Meldung Invalid System disk. Please press any key wenn ich das tue startet Win auch...
Hallo Leute, ich habe aus dem Netz einige MPEG Files gesaugt. Die Filme sind in 2 oder 3 Files aufgeteilt. Nun wolte ich die Filme auf DVD Brennen und das Funktioniert nicht. Ich habe MAGIX Filme auf...
OE zeigt Datei-Anhänge nicht an? Wer weiß Rat?
Hallo, zuerst mal die Daten meines Rechners: Operating System: Microsoft Windows XP Processors: Intel Pentium 4 @ 2.41 GHz Graphics Card: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 Total Physical Memory: 1 GB Free...
im Virus-update der 8. KW 03 für Norton-Anti Virus ist ein update für die common Clients dabei. Wenn ich dieses installiere dauert der XP Start bis 5 Minuten oder der PC friert ein
OE zeigt Datei-Anhänge nicht an? Wer weiß Rat?
HAllo, ich habe Ws-ftp pro auf meim Compi installiert und auch einige Seiten eingetrage, Websites von mir, von Kumpels und auch ein paar FTP Server. Jetzt habe ich auf einer anderen Platte im System...
Mit welchen Programm kann man PDF Vormat lesen. Im Internet gibt es Seiten welche im PDF Vormat sind. Wie kann man diese Seiten öffnen bzw lesen.
Hi, nach dem Formatieren installierte ich wieder die Software für meine webcam Sony Webcam Ezee Kit CMR-PC4 . Bei dem Versuch der Standbilderfassung erscheint der Fehler: es ist keine Kamera...
Mein Steinberg Clean 3.0 hängt sich beim einlesen einer wav-Datei in die Liste ca. nach 1/3 der Datei auf. Woran kann das liegen? Danke im voraus
Hallo Leute.Ich habe jemand weit weg eine mit Pinnacle 8.3 erstellte S-VCD gebrannt/geschickt. Sie kann die MPEG-Files nicht abspielen.Ich brauche jetzt eine Web-Adresse von einem zuverlässigen,...
servicepack 1 für win on cd 6 ist endlich verfügbar und behebt gravierende bugs unter anderem die viel zu leise gebrannten audio files http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html
Gruezimiteinand, habe eine TrialVersion von McAfee Firewall, die sich merkwürdig benahm Programme starten nur noch mit 10 Sek Verspätung , mit arger Mühe deinstallieren können. Zunächst wunderte...
Beim Updaten von Nero Version 5584 auf 55100 sind bei der Hilfe die Hilfethemen verschwunden, was kann ich tun ? Zwei E-Mails habe ich schon an die Fa. Ahead gesandt, aber keine Antwort erhalten
jedes mal wen ich die identität bei outlook express wechsle, kommt bei mir folgende meldung: identität wechseln sie sind gerade mit dem internet verbunden. möchten sie die aktuelle verbindung bei...