Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

AVI kompremieren ??

f.kraemer / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich möchte AVI´s um die 150 MB auf eine mailfähige Größe (1 MB)

bringen,geht das überhaupt, wenn ja mit welchem Prog. am besten??

danke für die Tips...

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster f.kraemer „AVI kompremieren ??“
Optionen

Was glaubst du, was das hier ist, eine Wahl, die so lange wiederholt wird, bis den Herren Politikern das Wahlergebis endlich gefällt? Oder was? Herrgottchen, "Videos von 150 auf 1MB kompimieren" - NE WATT´N BRÜLLER! harharharharhar!

Und wenn du noch 100 000mal fragst,

f.kraemer Herman Munster „Was glaubst du, was das hier ist, eine Wahl, die so lange wiederholt wird, bis...“
Optionen

Ich bitte aber auch tausendmal um Entschuldigung Ihr werten Herren Experten, habe meinen Fehler bemerkt, den Thread heraus genommen,wenn es denn recht sei.

Vielleicht können Euer Allwissenheit meine unwürdigen Fragen das nächste einfach gnädigst zu übersehen...

F.K

Schweinebuckel f.kraemer „@Munster VIP“
Optionen

Nee, hast ihn nicht herausgenommen, kannste nämlich nicht.

Versuchs's doch einfach mal mit einer Mostkelter. (Für Nicht-Landwirte: Jene Pressen, mit denen man aus Obst Most macht).

Einfach AVI reinlegen, je nach Preßdruck wird das File kleiner. Für maximalen Erfolg empfiehlt sich eine hydraulische Presse.

Gruß SB
gelöscht_84526 Schweinebuckel „@Munster VIP“
Optionen

Hi Schweinebuckel (heisst du auch irgendwie anders??)

Funktioniert das auch mit MP3´s? Habe nämlich so viele davon auf meinem Rechner, dass bald die Platte platzt! Und wenn man die auf diese Art verkleinern könnte, das wäre in der Tat nicht schlecht....

Gruß
K.-H.

Schweinebuckel gelöscht_84526 „@Munster VIP“
Optionen

Ja, bei MP3's mußt Du den Threadstarter fragen, der ist ja Komprimierungsspezialist... Aber wenn Du die MP3 in .wave umwandelst, dann werden die irgendwie...ähm, ja, kleiner oder größer oder so. Wenn ich das jetzt nur wüßte????

Und für ganz schwierige Fälle, da gibts die Pressen, mit denen man aus Kohlenstoff Industriediamanten herstellt (siehe hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2011448,00.html.

Damit könnte man es ja auch mal versuchen.

Natürlich heiß ich nicht nur Schweinebuckel, sondern bin hier schon lange auch noch mit seriösem Namen unterwegs, aber den Schweinebuckel brauch ich, um die Sau rauszulassen. Und außerdem ist Schweinebuckel wirklich ein seeehr schöner Name.

Gruß
SB
gelöscht_84526 f.kraemer „AVI kompremieren ??“
Optionen

Nur zur Erinnerung: Die Frage hast du hier schon einmal gestellt. Hast du die Antworten dort nicht gelesen, oder hattest du ganz einfach vergessen, dass du sie schonmal gestellt hast ??? Ist dein Gedächtnis so kurz? Man könnte meinen, du hast Alzheimer! Mehr sag´ich dazu nicht.....