Hallo! mein Opa hat mich beauftragt, für seinen 65. Einladungskarten zu schreiben/drucken. da ich nämlich der kleine Enkel bin der soviel Ahnung von Computer hat.... dass sich das eher auf Spiele...
wie muss ich vorgehen, um den Zugang zu netscape 7.1. so einfach zu bekommen wie zum Internet Explorer.., also ohne profil-schnickschnack, passwort, registrierung etc.??
hallo, könntet ihr mir bitte eine frage beantworten? bei winrar 2.90 zipprogramm hab ich eine option, ob ich in zip oder rar packen will. hab gedacht, winrar kann nur in rar packen..brauch ich...
Hi ! Ich benutze WinXpPro und die ganze Zeit konnte ich pdf s lesen,aber jetzt geht das nicht mehr,immer beim Starten des Reader s passiert nicht mehr unten links im Startbild werden keine Api s...
Hallo, ich benutze XP Professional. Zur Sicheit vor ungewollten Zugriffen, Spyware und Viren habe ich Norton Anti Virus und Internet Security installiert. Beide aktualisiere ich regelmäßig. Nun...
Hallo,ich suche die Freeware ZoneAlarm 4.5.0 zum downloaden, es gibt aber überall nur noch die neue 4.5.5Wer weiß wo es noch die alte Version gibt, oder sie mir vielleich per mail schicken kann,...
... und daraus automatisch Archive mit Ordnernamen erstellen. Weiß jemand wie man das macht? Umgekehrt Archive auspacken in Ordner mit Archivnamen geht ja, aber der andere Weg schein mir schwieriger....
Normal war es so, wenn ich ein .jpg mit Rechtsklick im Browser speichern wollte zeigte er mir dann nur den Dateinamen an und ich konnte es als xxxx.jpg abspeichern. Nun zeigt er mir den Dateinamen...
Hi, möchte mir einen neuen Arbeitsrechner XP Home oder Prof. besorgen und mittels des Programms Orlogix die Programme und Daten von meinem W2k-Rechner überspielen. Kabel wird mit dem Programm...
Spionage/Kopierschutz-Programm C_Dilla und das Hilfsstool wipehead von Drive Image 2002 Ein ganz nettes Hallo an alle User hier!!! Seit Tagen beschäftigt mich leider folgendes Problem: Da ich meinen...
Guten Morgen Ich habe mir nach langem überlegen Thunderbird inst. Das BS ist Win XP. Installiert habe ich Thunderbird unter dem Admin-Benutzer-Konto. Wenn ich Mails unter einem...
hallo, wer kennt sich mit objecktdock und docklets aus, bzw. hat ne deutsche anleitung dazu? besonders interessiert mich , wie man cpu nd speicher und temperatur docklets hinbekommt? danke! der orbit
ich möchte gerne alle JPEG Symbole mit Miniaturbild sehen, so wie JPEG bei Apple oder Photoshop PSD Dateien angezeigt werden.Geht das mit Windows XP/2000 oder gibt es dafür eine Software ? Danke
ich möchte gerne alle JPEG Symbole mit Miniaturbild sehen, so wie z.B.Photoshop PSD Bild-Dateien angezeigt werden.Geht das mit Windows XP/2000 oder gibt es dafür eine Software ?
Ich möchte gern eine Foto-DVD erstellen, bei der man aber neben der Slideshow auch die original Bilderdaten auf der DVD abrufen kann.Habe mit Magix Foto auf CD DVD 3.5 deluxe eine Foto-CD erstellt,...
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem.Wenn ich Bin-Dateien mit Isobuster 1.6 umgewandelt habe und diese dann mit dem WMP 9 abspielen möchte, kommt o.a. Fehlermeldung. Wer kann helfen ? Danke !...
hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit dem ich Musik die ich auf CD habe in Noten umwandeln kann, damit ich die Lieder mit meinem Tenorsaxophon nachspielen kann. Gibt es so ein Programm schon?...
Hallo Leute, ich verwende ich Bildbearbeitungsprogramm von Zeiss Axiovision LE . Dort kann man das eigentliche Bild mit Bemerkungen und Maßstäben versehen. Zum dauerhaften Abspeichern dieser...