Hallo! Kann man eine bootbare DVD für True Image erstellen? Mit dem programm selbst kann man nur bootbare Disketten und CD s erstellen. Habs mal mit Nero 6 versucht, hab das Bootimage der erstelletn...
Nach Installation von Moorhuhn 2/Witan Version, erscheint bei ersten Start VGA-Bildformat abgesicherter Modus mit Fehlermeldung dass eine Datei defekt ist. Datei: c: ...dev witanengine pliginpack...
seit neustem hab ich ein Problem, ich kann mein internet zugang nicht mehr öffnen,wenn ich ein bestimmtes Programm installiert habe, ich weiß jedoch nicht welches ?! Wenn sagt mir mein aol immer...
Hallo! Ein Kumpel hat folgendes Problem: Er möchte Filme von CD bzw. DVD auf die Festplatte sichern. Beim Versuch die Daten via Drag Drop zu kopieren kommt es häufig zu oben genannten Fehlern und...
hallo leute, ich habe da ein kleines problem! Und zwar besteht es darin, dass ich mir die 57,7 MB große ubcd24 heruntergeladen habe. Ich habe dann die heruntergeladenen .exe datei mit ISO Buster...
Hi,damals hatte ich Linux parallel zu XP installiert dafür hab ich VMWare benutzt, es war nur eine Partition auf dem Laptop und die Schule hat es nicht gestattet das die Partition verkleinert wurde....
Man man man. Ich raffs nicht mehr. Ich habe wegen diverser Brennprogrammprobleme mein System neu aufgespielt. Leider hat mir das nagelneue System vielleicht 4 CDs super flott gebrannt. Mehr aber auch...
OE hat eine .xls als Anhang einer email gelöscht, weil angeblich der Inhalt nicht sicher sei. Die Exel-Tabelle stammte von meinem PC und war mit Norton Anti-Virus als ausgehende email geprüft. Wie...
Hallo zusammen, ich habe aus Premiere in ein DVD Format exportiert -- ein .mpg und ein .mpa File und möchte diese beiden Files nun gleichzeitig am PC wiedergeben. Mit welchen Player geht das denn???...
Plötzlich sind aus meinem Ordner Meine Bilder die Digitalfoto s verschwunden!! Sie wurden NICHT gelöscht, trotzdem kann ich sie nicht mehr finden. Es betrifft nur diesen Ordner, die Bilder, die...
Moin, habe Blue Soleil, Bluetooth Software, installiert....ok ohne probs bzw. irgendwo nen fehler gemacht. wollte dann die neueste version aufspielen....aber nöööö. sobald ich ne version...
hallo leute, weiss nicht, ob ich da richtig bin.falls nicht bitte ich schon mal um entschuldigung. mein szenario: hab xp pro mit einem normalen freemailer für den e-mailverkehr webpim.at..is sowas...
Hallo, ich suche eine AntiViren Software mit der ich eine Startdiskette oder CD erstellen kann und somit auch von dieser booten kann, um evtl. Viren vor dem Hochfahren des PC s zu erkennen. Gibt es...
Hi Leute! Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich bei der Verwendung diverser Filesharing-Tools probiert habe ich Kazaa, eMule und einen BitTorrent-Client meine ADSL-Verbindung Einwahl per VPN...
Hallo, Hab ein kleines Problem mit Firefox... Wenn eine Grafik geöffnet werden soll wo ein Plugin benötigt wird bekomme ich ein Fenster mit der Meldung Klick here to get the Plugin und werde dann...
Hallo, ich möchte das Steuerprogramm WISO deinstallieren. Jedoch gibt es keine Funktion, um dies durchführen zu lassen. Bitte dringend um Hilfe. Danke tomba
Hallo, ich nutze Norton Ghost 2003 zum Erstellen von Images meiner Festplatte. Leider kriege ich die Funktion zur Speicherung der Imagedatei auf einem anderen Rechner innerhalb meines Netzwerks nicht...