Hi Leute! Gibt es irgendein Programme mit dem ich die verschiedenen Ordner bzw. Verzeichnisse im Windows-Explorer ausdrucken kann? Ich hatte mal eins auf der Platte, doch ich finde es nicht mehr! Ich...
Hallo, hab seit kurzem nen DVD Brenner. Der funktioniert auch ganz gut... allerdings nur mit DVD s. Sobald ich mit WinOnCD eine Cd brennen will, wird der Brennvorgang abgebrochen. Wenn ich DVD s mit...
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Konverter, der .rm Videos in mpg oder Avi konvertieren kann Außerdem nebenbei noch ein Plugin für Video LAN, damit das PRogramm diese Dateien abspielen kann....
Wenn ich den Quicktime Player starte erhalte ich die Fehlermeldung: es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk device harddisk1 dr12 ein. Ich verwendet XP...
Hi, ich hab ein Problem, sobald ich ein divx-avi Video mir angeschaut habe und das nächste Video automatisch geladen wird, erhalte ich nur noch ein rosa-grünes Bild. Der Ton ist in Ordnung. Habe den...
hallo, ich habe jetzt hier eine MPEG1 Datei ,mit einer Größe von 1,3 Gb . Ich mochte sie gern in das MVCD -format konvertieren,damit sie auf eine CD paßt und mein Player das auch abspuielen kann....
Hallo, habe ein Problem: Mein PC stürzt oftmals ab! Was ich festgestellt habe ist, dass bei jedem Absturtz der folgende Eintrag in Systemverwaltung / Ereignisanzeige / System angezeigt wird: Fehler...
Hi, Hab ein Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen: habe gewisse Musik-Files von Spielen, welche ich gerne auch ausserhalb vom Spiel hören möchte mit winamp oder so , Problem: winamp kann Dateien...
Ich finde bei mir keine Exprtmöglichkeit der eMail Adressen. Ich möcht gerne die Adressen ohne großen Aufwand in Outlook speichern. Gibt es einen patch oder ein kleines Programm, das diesen Job gut...
Programm: Norton Internet Security 2004 PC: AMD 1600 XP, 1GB RAM, 120GB IBM, 64MB ATI 1. Problem: In unregelmäßigen Abständen erscheint die Norton IS-Kugel in der Taskleiste nicht mehr. Unter...
Hallo Leute! Ich habe einen Rechner mit Windows XP Professional SP 1 und um ins Internet zu gelangen eine blue-cable Verbindung. Ich verwende schon seit langer Zeit Norton AntiVirus und Norton...
Hallo Leute, ich habe nen 2 PC s. Einen alten mit Win 98 und nen neueren mit Win XP. Nun will ich, da ich nur ab und an auf den 98er zugreifen will, nicht immer den Bildschirm an und ausschalten,...
Hallo, habe genialerweise die Hülle mit dem CD-Key meiner brav gekauften Power DVD CD-Rom weggeschmissen. Gibt es da einen Weg, wie ich bei der Installation trotzdem weiterkomme? Ich installiere...
Hallo. Ich stöbere schon seid langem im Inet, um eine kostenlose Antiviren-Software zu bekommen die mit dem SP2 für WinXP zurecht kommt. Also ich meine damit, dass es auch für das Sicherheitscenter...
Hallo! Ich hab ein Prob bei der Installation von Pinnacle Studio 9! Am Anfang läuft die Installation ganz normal. Dann an der stelle wo die Registrierungseinträge erstellt werden, stürzt der...
Moin allerseits! Oft sieht man im Net div. Screenshots, bzw. Bilder von einzelnen Fenstern, die mit einem Wasserzeichen, z.B. einem Logo, versehen sind. Frage daher: Gibt es ein nettes Proggi für die...
Hallo Zusammen, vor einigen Tage hab ich mir ein diverses Programm mit 2 CDs geladen . Jedoch nimmt Nero6 die beigelegten Cue-Files nicht an. 1.Anzeige - Cant find .bin 2.Anzeige - An error while...