Hallo :- Ich möchte mir einen Film von meiner Festplatte auf DVD brennen. Ich habe folgende Daten: Film_VTS_02_1.VOB _02_2.VOB _03_1.VOB _04_1.VOB _04_2.VOB Und diverse VEDEI_TS.BUP .... VTS_01_0.IFO...
PC: AMD 1600 XP, 1GB RAM, Windows XP, 120GB IBM, 64MB ATI, Router Netgear 114 RP mit Zyxel-FIrmware 2 PCs dran, ohne fest IP Problem:Nach dem Hochfahren des PCs und der automatisch durch den Router...
Nach einigen Problemen mit dem Windows Media Player und Power DVD habe ich mir den Media Player Classic runtergeladen und installiert. Hab ihn gleich auf Vordermann gebracht und alle Codecs oder...
Hallo, ich habe versucht, mit Irfanview eine Slideshow, die mit Musik unterlegt ist zu erstellen. Die abgespeicherten Daten zeigen beim Abruf Bilder und Musik wie es sein soll. Beim brennen habe ich...
hallo leute, wer möchte mir bitte ein paar fragen zu opera und java beantworten? hab xp pro und schau mich nach alternativen browsern um.hab den firefox installiert und möchte aber auch den opera in...
hallo! gestern das cd Laufwerk im Elektroniknirvana, heute ne nervende Fehlermeldung: TheInstallShieldEngine ikernel.exe could not be installed 0x100000 hab das aus dem Thread...
Hallo, gibt es eine einfache möglichkeit, unter Windows 95 einen Screenshot anzufertigen, mit dem, was man grade auf dem Bildschirm hat ?? Früher beim Amiga gab es dafür eine PrintScreen Taste......
Hallo, habe folgendes Problem.Ich betreiber hier einen Cassiopeia e115g über eine Dockingstation an einem PC mit Outlook 2003. Wenn ich nun einen Kontakt erstelle, wir dieser entsprechend den...
Hi, ich suche eine Simulation, wobei ich mit meinem Lenkrad und dem Gaspedal Auto fahren kann. Z.B. ein Führerscheinprogramm lernen. Kann auch ein Spiel sein. Vielen Dank, Nico
Hallo, ich habe mir zum Testen das Programm Maggi Hairstyles runtergeladen und möchte es nun wieder deinstallieren, doch leider geht es nicht, es wird immer die Meldung angezeigt, daß ich das...
Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich möchte die neueste Version von AI Image Explorer Version 7.2 auf einem Rechner mit Windows XP SP1 installieren PC mit AMD Athlon64 3500, Sockel...
Grüezi und Hallo Ich bearbeite meine Viedos am PC und möchte sie nun auf DVD brennen mein System: AMD Athlon 1.2 GHZ, 256 RAM, Windows 98SE, DirectX 9.0b.Habe bisher mit Pinnacle Studio 7 relativ...
Hi,ich habe folgendes Problem mit Norton Internet Security:das Programm läuft und funktioniert auch, aber ich kann es nicht öffnen.Es wird in der Taskleiste angezeigt, aber wenn ich es doppelklicke...
Hallo, hab gestern mal O O Defrag installiert und bei soll O O ihr Standartdefrag... werden einen Haken reingemacht.Wenn ich nun über Start-Programme-Zubehör-Systempr. auf Defragmentierung klicke...
Der gesamte linke Randbereich ist plötzlich inhaltlich verschwunden. Dafür steht dort die Meldung Fügen Sie diese Seite zur Navigationsansicht hinzu. Will ich Gesamte Randbereiche neu einstellen...
Hallo wie oben beschrieben such ich ein Programm das andere Programme überprüft ob sie noch laufen und sie notfalls wieder startet. Sicher könnte ihr mir helfen. mfg Radek
Da ich gerade beim Nachbestellen einiger Computermagazine bin, überlege ich mir, das Programm auf Heft-CD gleich mit zu bestellen. Hat hier jemand Erfahrungen damit, funktionierts soweit oder lohnt...
Hallo :- Habe gerade einen Ton-Generator gefunden, macht viel Spaß damit rumzuspielen, kann man nen geilen Bass erzeugen: http://www.esser.u-net.com/ttg.htm Jetzt suche ich ein Programm in dem ich...