Ich wollte das Programm Spybot - Search Destroy ordentlich deinstallieren! Obwohl ein Deinstallationsfeld angegeben war, konnte die entsprechende Datei angeblich nicht gefunden werden! Gibt es die...
Hi Leute Ich habe Photoshop CS und habe es bei Adobe auch Aktiviert. Wer weiss ob es eine Datei gibt wie bei Windows XP und Office XP die man sichern kann, falls man den Rechner neu Installieren muss,...
Hallo Leute, setze seit neustem DI 7 ein. Bin soweit auch ganz zufrieden, habe aber eine Frage zu PQRE. Kann mir jemand verständlich mitteielen, wie ich unter PQRE ein Netzlaufwerk mounten kann ?...
Hallo, es gibt von PC Anywhere 11 eine Host Version für ca. 130 Euro und eine Host und Remote Version ab ca. 210 Euro. Welche Version braucht man wann ? Thanx.....Sunny_Mike
hallo. wenn ich eine sicherung von meiner betriebssystempartition WinXP auf meine andere festplatte machen will friert der vorgang irgendwann ein. drive image bleibt stehen und nichts geht mehr, sogar...
Hiho ich wußte nun absolut nicht wohin ich diesen Thread stellen sollte, darum bitte ich um Entschuldigung falls ich hier total falsch sein sollte. Also folgendes Problem, ich habe vor etwa 3 Jahren...
Hi! ich suche eine Musikdatenbank, die mir Informationen über Interpret, Titel, Album und Jahr geben kann, und dass offline. Das Programm sollte eine Suchfunktion haben und einigermaßen aktuell...
Hallo Leute, ich suche ein Tool bzw. Editor, mit dem ich von einer anderen Partition/einem anderen Betriebssystem auf eine HDD mit einem Windows2000-BS zugreifen kann und in dem nicht hochgefahrenen...
Hallo, ich will mir demnächst mein System wieder komplett neu einrichten, jedoch will ich diesmal eines anders machen: Nach der erfolgreichen Installation und Einrichtung will ich ein Image...
hallo da mein chef im illustrator und photoshop immer wieder neu die deutsche sprache einstellen muß möchte ich wissen wie man das automatisch einstellen kann...ich hab das jez schon im illustrator...
Hallo, ich möchte die Dateigröße eines eingescannten Dokuments jpeg oder pdf verkleinern. Suche deshalb ein Programm, mit dem das ganz einfach von statten geht. Z. B. von 180 auf 120 kb bzw. auf...
Hallo, beim IE werden Seiten, welche ich mit Google bereits besucht habe farblich anders hervorgehoben. Da ich jetzt aber mit Firefox 0.9.2 unterwegs bin hätte ich diese Option hier auch gerne kann...
eine frage-ich gehe ins internet mit dem internet explorer-6--nach einiger zeit zeigt er beim surfen nur noch irgendwelche --kryptische symbole oder zeichen an oder er ladet nur noch weise seiten --...
Hallo, ich habe ein Acer USB Modem s.o. . Dieses macht mir allerdings Sorgen. Ich habe den aktuellen und richtigen Treiber, trotzdem habe ich immer wieder dieses Problem: Ich starte den Hyperterminal...
Hallo Leute, bin schon seit längerem auf der Suche nach nem Programm das Image Dateien von gebrannten DVDs lesen und auf nem virtuellen Laufwerk wiedergeben kann. Also das gleiche wie Deamon Tools...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich das Problem dass ich mit Outlook keine Mails versenden kann !!!!,aber ich kann mails empfangen Folgende Fehlermeldung bekomme ich zu Gesicht wenn ich eine mail sende...
moin, hab ma wieder ein Prob. mit meinem Router. Ich weiß jetzt auch ned ob ich im richtigen Forum poste, wenn nicht dann verzeiht mir das bitte! Also, da ich an meinem Router was umstellen muss,...