Hallo, Habe jede Menge JPG Bilder, die alle aus einer Digi Cam stammen von denen sich einige nicht betrachten lassen. Dort kommt immer die Fehlermeldung, dass der JPG Header nicht in Ordnung sei.Die...
hi, hab mir die trial-version von thumbsplus 6.5 runtergeladen. installation lief ohne probleme, nur wenn ich es starten will kommt immer ne fehlermeldung das die datenbank nicht verfügbar...
Wenn man sich per ICQ mit jemandem unterhält, dann verbindet man sich direkt mit dem Chatpartner oder manchmal bei Problemen läuft es über den Server, das soll hier aber außer Acht gelassen werden...
Moin zusammen! Mein Nachbar ist bei Updates des NAV immer bissi beunruhigt ob denn da überhaupt was passiert. Damit er sehen kann ob da überhaupt was auf den Rechner geloaded wird dachte ich an ein...
hallo ich habe ein problem mit dem MSN messenger 6.2 und zwar kann ich keine Verbindung zum Server aufbauen.Deshalb ist die Anmeldung nicht möglich.Was kann ich tun ????? Für Tipps wäre ich sehr...
hallo erstmal. mann ey, ich stöber jetz schon wieder stundenlang im netz und das nich zum ersten mal, beim letzten mal hatte ich dann erstmal genug... also jetz die frage: ich habe ein paar dvd s auf...
Hallo, ich möchte gerne zu einem Film DVD eine Comicversion erstellen. Alles kein Problem, doch ein Umstand bereitet mir noch Kopfzerbrechen: Welche Vorgehensweise ist wohl die beste Möglichkeit ein...
hallo zusammen, habe norton systemworks und internet security 2004 prof. vom pc geschmissen weil das liveupdate nicht mehr funktionierte! systemworks ließ sich ohne probleme installieren, aber bei...
Hallo, bei meinem eMail Programm Incredimail funktioniert der Junk Filter nicht. Alle neuen Nachrichten kommen im Posteingang ein. Der Junk Filter ist an. Wer kennt sich aus ? Alizee
hi, hab für meine firma das cute ftp professional geordert. habs heute installiert. es sollte eigentlich multilingual sein und kostete schlappe 69,90 euro. habs jetzt installiert und finde ums ver......
Ich suche ein kostenloses Programm also Freeware , daß alle gängigen Formate beherrscht beim Entpacken , also lha, arj, zip, tar.gz, rar, etc. Und zumindest zip, tar.gz und rar -Archive selbst...
Wie kann ich den gesamten Bereich von Thunderbird Mozilla-Mailprogramm so abspeichern, dass ich alle darin enthaltenen Nachrichten, Postein- und ausgänge, Favoriten usw. abspeichern kann? Ich möchte...