Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Ich kann nich mehr

A5iveMM / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

seit neustem hab ich ein Problem, ich kann mein internet zugang nicht mehr öffnen,wenn ich ein bestimmtes Programm installiert habe, ich weiß jedoch nicht welches ?!


Wenn sagt mir mein aol immer verbindungsaufbau nicht möglich und komischer weise sind alle meine systemwiederherstellungs punkte ebenfalls verschwunden, sodass ich mein windows neu installieren muss.


was kann das sein, das mein dsl nicht mehr reagiert ??


habe keine lust alle programme neu zu installieren und dann feststellen zu müssen das ich windows wieder installiern muss ?!


bitte dringend um hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Rika A5iveMM „Ich kann nich mehr“
Optionen

1. Versuche doch mal DFÜ statt die AOL-Zugnagsoftware zu nutzen, dann hast du einen riesigen Haufen Probleme weniger zu diagnostizieren.
2. Man möge doch schon wissen was die Programme, die man installiert, anstellen.
3. Die Systemwiederherstellung ist unzuverlässig, weil sie genau in den problemfällen versagt, wo man sie wirklich benötigen würde. Schon mal was von Image-Programmen und Backups auf externen Festplatten gehört?
4. Deine Schreibung ist sehr eigenwillig. Großschreibung, multiple Satzzeichen, Plenken... mehr oder weniger unfreiwillig bestätigst du damit diverse Vorurteile über AOL-User. Das hier ist ein Forum, kein Chat, also bemühe dich wenigstens ein bisschen so zu schreiben daß man deine Beiträge nicht gleich nach den ersten fünf Worten wegen offensichtlicher Idiotie ignoriert.

bei Antwort benachrichtigen
A5iveMM Rika „1. Versuche doch mal DFÜ statt die AOL-Zugnagsoftware zu nutzen, dann hast du...“
Optionen

Ich kann ja überhaupt nich mehr einwählen seis mit DFÜ oder Dsl modem

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 A5iveMM „Ich kann nich mehr“
Optionen

@Rika Wer kritisiert sollte dann aber auch auf die eigenen Texte schauen... "AOL-Zugnagsoftware" + "in den problemfällen versagt" ...

Die AOL Software würde ich auch nicht empfehlen. Unterdrückt oft sogar die korrekte DFÜ Einwahl. Einmal auf dem PC ist die Software so eine Art Vorrechtsprogramm. Auch könnten Probleme durch SP2 bei XP entstehen. Und natürlich die Installation anderer Internetsoftware mag dieses Programm gar nicht. Daher tendiere ich bei einem Modem auch zur DFÜ Einwahl.

Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
Rika idefix1968 „@Rika Wer kritisiert sollte dann aber auch auf die eigenen Texte schauen......“
Optionen

Hey, das sind aber zufällige Fehler, die ich, wenn ich sie sehe und sie noch editieren könnte, auch editieren würde. Das ganz oben ist aber ein systematischer Kauderwelsch.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl A5iveMM „Ich kann nich mehr“
Optionen

... ist das Kabel denn verbunden ?

Frei nach dem Motto
User: "Mein Drucker geht nicht"
Hepdesk: "Schalten Sie ihn mal aus"
User: "Jetzt geht er wieder"

...

Nicht Böse sein ;-)

(Der Tipp ist trotzdem Ernst gemeint)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen