Hallo Ihr,Hab da ein Problem mirt dem MSN MESSENGER, und zwar wenn ich in der Taskleiste unten rechts mit dem rechtsklick auf das MSN Messenger Symbol klicke gibt es da ja eine Option die Heisst...
Bisher habe ich immer einzelne Seiten abgerufen und gespeichert. Gibt es Programme, die alle Seiten einer Webseite selbstständig suchen und herunterladen?
Hallo, wenn ich mit meiner Digicam 5 MP gemachte Bilder in Photoshop lade, haben diese immer folgende Abmessungen: Pixelmasse: 14,1 M Breite: 2560 Pixel Höhe: 1920 Pixel Dateigrösse: Breite: 90,31...
Seitdem ich vor 2 Tagen Arcor-DSL angeschaltet habe, kann ich im IE keine Texteingaben mehr machen z.B. bei Suchen , Passworteingabe oder hier bei Nickles posten . Woran kann es liegen. An den...
Hi Leute, hab folgendes Problem: ich hab jetzt mal angefangen, meine CDs zu rippen, was auch super funtioniert. Der Ripper legt ein Verzeichnis an mit dem Bandnamen, darunter ein Verzeichnis mit dem...
Vor eingen Tagen hab ich eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren,ärgern Sie sich auch immer über die hohen Preise die für Software verlangt werden? Das hat nun ein...
Hallo, Erstmal für alle die nicht Wissen was SafeGuard Easy ist... SGE ist ein Echtzeit Verschlüsselungs Proggie für Festplatten. Nach der Verschlüsselung ist es fast Unmöglich das jmd an die...
Benötige dringend ein ZIP-Programm, dass nur aus einer exe-Datei besteht, also nicht installiert werden muss, aber auch lange Dateinamen mit entpacken kann. Hat da jemand eine Idee. Ist echt...
hi! da ich meinen pc eigendlich naja ofters mal formatiere, wollte ich mal fragen ob mal nicht mit cmd einen befehl erstellen kann dass cmd alles, oder so gut wie alles automatisch installiert, bzw...
seit zwei Wochen plagten mich spontane Anstürze Reset-Effekt .Aufgefallen ist es nur beim Surfen: meistens beim Laden neuer Seiten oder Anzeigen/Raufholen bereits im Hintergrund geladener Seiten...
Diese Anwendung lässt sich zwar löschen, installiert sich aber bei jeder Internet Session erneut, außerdem lässt sich der dazugehörige Wert in der Registry nicht löschen.
hallo! wie kann man aus DIVX oder MPEG-Dateien EINFACH DVD-Video erstellen? NeroVision Express geht nich. MainConcept MPEG-Encoder auch nich. der erstellt bei einem DIVX-Video mit 2h 10min eine...
Hallo! Kennt einer ein Freeware Programm in deutsch. Das ich zur aufnahme von Videos von der DV CAM auf Festplatte nutzen kann. Vielen dank im vorraus!!!!! mfg taste1984
Hallo, ich möchte Daten mit Nero auf CD sichern. Nero will aber nicht und gibt Fehlermeldung aus: Joliet Namen dieser Dateien sind gleich Vorbereiten der ISO9660 Strukturen fehlgeschlagen Ich möchte...
hallo leute, falls ich hier falsch bin...sorry hab xp pro und thunderbird 1.o als mailclient und ein konto bei gmx. bei tb kann ich ja einstellen, das ich nachrichten nur im textformat senden will hab...
Hi Kennt einer ein Program zur zügigen Dateinamen-bereinigung/Umbenennung. Im Windowsexplorer ist das ja bei ein paar hundert schon etwas aufwendig danke
wenn ich versuche inbooklet indesign plug in zu installieren bricht der installer ab: inbooklet 3.0.1 setup exe hat ein problem festgestell .... die problemsigantur: AppName: inbooklet.3.0.1.setup.exe...
Hallo! Habe gehört das bei VoIP keine Verzögerung entsteht, wegen poit to point Verbindung. Kennt da jemand gute Links von Freeware? Gibt es solche Programme auch für eine LAN, bei dem mehrere...