Hallo, gibt es eine Möglichkeit PCs mit USB Sticks vor unbefugten Zugriff zu schützen? Es sollte so sein das der PC nur mit Stick hochfährt und sobald der Stick entfernt wird kein weiteres arbeiten...
Seitdem ich Norton-Security 2004 installiert habe, funktioniert mein Online Banking Star-Money 3.0 nicht mehr. Ich komme nicht mehr dazu Aufträge auszufüllen, etwas zu aktualisieren bzw. diese zu...
Guten Morgen Ich habe eine analoge TV Karte von AVer. Leider ist die beigefügte Software nicht so toll. Gibt es eine Alternative zu der beigefügten Software ? Wenn möglich in Deutscher...
Hallöle, ich habe meine Festplatte C zu klein auf eine neue größere Festplatte mit Norton Ghost 9.0 kopiert. Der Kopiervorgang lief auch einwandfrei. Beide Festplatten haben identische Inhalte. MBR...
Hi zusammen, ich möchte von mehreren Ordnern, Unterordnern und Dateien ein BackUp erstellen von der Partition C: nach G: . Beim nochmaligem BackUp sollten nur die Dateien kopiert werden, die seit dem...
hallo! ich habe eine gute alte terratv bt878 das programm läuft. meine card wird auch laut liste unterstützt, aber folgendes geht nicht: 1. sound. krige es nicht hin :- - moretv / terratv läuft...
In unregelmäßigen Abständen erscheint eine Meldung, meine Pageserver-Liste sei leer. Es passiert zwar nichts weiter, aber wie werde ich diese Störung wieder los?
Hallo, folgendes Problem: ich habe die Fernsehkarte Hauppauge WinTV PCI ein etwas älteres Modell mit BT878 Chip mit der dazugehörigen WinTV 2000 Software und den für XP vorgesehenen VfW-Treibern....
Hi, gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich z. B. schlichte, aber doch stylishe Logos erstellen kann? Auch eigene Schriftzüge mit ein paar Effekten wären nicht schlecht. Gruß Andreas
Hallo Leute, ich kann bei der Musicbox meine CD s nicht digital überspielen wg. obiger Fehlermeldung. Es klappt nur analog. Die Hilfe auf der Musicmatch-Homepage ist mir leider keine Hilfe, kllappt...
Hallo Leute, weiß jemand von euch, wie ich ein animated gif erstellen kann, mit Image Ready? Hab bisher mit dem Programm noch nie gearbeitet, hab immer nur Photoshop verwendet. Danke schonmal im Voraus.
Ich habe vor kurzem das obige Programm installiert. Ich kann es jedoch nicht nutzen, weil beim verschicken einer PDF-Datei, di ich noch nichtmal rausziehen kann, folgende Meldung kommt: Senden der...
Hallo! Ich suche was, wenn ich zum Beispiel ein Programm laufen habe, das ich den Desktop Passwort schützen kann und wenn man dann da drann möchte, dass es nur mit der Passwort eingabe wieder geht....
moin! Bei mir ist es so, dass Opera während des Betriebs immer mehr Speicher belegt und das unabhängig von der Menge geöffneter Seite etc. Einfache Frage: Wieso, weshalb warum? mfG
Hallo zusammen, mein Problem: ich installiere corel10 unter win2000Prof. als administrator, programm funzt einwandfrei, sobald ich als nutzer mit eingeschrankten rechten einlogge bekomm ich die...
Hallo, gibt es derzeit ein gutes Freeware-Packprogramm, welches sich besonders auszeichnet in Kompressionsrate, Stabilität und Oberfläche ? Ich benutze bis jetzt das schon etwas ältere WinAce 2.2...
Hallo,Drive Image ist ja eine Software, um Images von der Festplatte zu erstellen. Meine Frage ist nun, ob die Software auch als Backup Programm geeignet ist oder andere Software, wie z.B. bei Win...