Servus leute ich hab den iPod mini auf weihnachten bekommen und hab auch gleich den iTunes player installiert auf meinem windows xp sp2. Jetzt nach dem neustrat kommt immer der gleiche fehler: die...
Guten Abend, ich hab mir vorhin Maya 6.0 downgeloaded, meinen Key bekommen und den Installer gestartet.Doch wenn ich beim ersten Bild auf next klicke tut sich nichts... Was ist da los? Danke für jede...
hallo zusammen, will von hd c ein backup auf dvd machen, tut es aber nicht weil c doch aktiv ist winxp drauf wo kann ich einstellen das er es im dos modus tut das backup ,so wie es bei früheren...
Ich habe meinen computer neu formatiert und musste daher natürlich auch alle Programme neu installieren. Wenn ich aber jetzt mit Nero Vision Express 2 eine DVD Video erstellen möchte, sein es als...
Hi! Wie kann ich mit Nero 6.6.0.3 eine Photo-CD erstellen? Soweit ich mich erinnern kann, war mal in Nero 4.x oder 5.x eine Option Photo-CD vorhanden. Mein Nero kann nur noch Daten, Audio, Mixed, VCD,...
Hallo, habe auf einer 2. Festplatte Dateiordner ca.20GB mit Norton Ghost 9 mit einem Image gesichert. Auf dieser Festplatte sind nur 3 Ordner deren Inhalt jeweils ein Image ist. Habe nun einen Ordner...
hallo zusammen, habe noch win98se mit dem windows media player 9 von microsoft. wenn ich ein video clip nicht musik anschauen will, kommen der hintergrund mit stimmen geräusche etc.. normal raus....
Hallo, der Adobe Reader wird mit zunehmendem Alter also in höheren Versionen immer langsamer und fetter! Gibt es eine kleine aber feine Alternative zum Reader? Sie sollte Pdf s schnell öffnen und...
Bei Firefox finden sich unter Downloads irgendwelche uralten Einträge, die weder geöffnet noch beseitigt werden können. Auch die Funktion Aufräumen klappt nicht. Was tun?
Hallo, wer kann mir Tipps geben ???? Ich möchte DVDs, die ich mit einem DVD-Recorder aufgenommen habe, überPC auf die Festplatte einlesen und dann nachbearbeiten. Danach dann auf eine DVD brennnen...
Hi Ich suche ein gutes schnelles Programm mit dem ich Filme in andere Formate umwandeln kann, ohne qualitätsverlust und wo ich die Auflösung selber einstellen kann. Ob Freeware oder nicht ist egal ,...
Mein neues Mailprogramm Thunderbird ist prima - aber direkt hinter den Ordnernamen werden nur ungelesene Mails angezeigt Angabe der Anzahl , bereits angelesene nicht. Lässt sich das ändern?
Moin, also ich habe eine Film-DVD diese ist 5.3GB groß also passt sie nicht auf eine DVD! Nun will ich Alcohol 120 als Brennprogramm nutzen und es damit teilen wenn man ein Image einliest dann kann...
Hallo, ich hab mal ne Frage wozu brauch man eigentlich ASPI Treiber? Brauch man die auch bei WindowsXP? Ich habe mir das allseits beliebte Kopierschutzscanntool Clony XXL runtergeladen! 2.0.1.5. IN...
Hi! Ich suche ein PlugIn um mit ACDSee Corel Clipart s zu betrachten um nicht für jedes Bild Corel Draw zu öffnen, das dauert fast 5 sec !!! pro Bild. Danke für alles im Vorraus! TimmintoR 2 4...
Wie erstelle ich einen 3D-Ball rotierend , der ein bestimmtes Logo trägt und trotz gut lesbarer Auflösung wenig Speicherplatz benötigt??? Ich habe schon den von mir gewünschten Ball erstellt und...
Hallo, zum einwählen ins Internet benutze ich ab und zu das AVM Programm Fritz! web .Nachdem ich die Internetsitzung beendet habe, erfolgt nach einiger Zeit, eine erneute Einwahl ohne mein Zutun....