Hallo, ich aheb Nero Bruning Rom und möchte die CD mit einem Logo brennen, so wie es man auch bei Spielen und anderen Anwendungen sieht. Geht das mit Nero oder kann ich die Hffnung aufgeben? Kann mir...
servsu hab im internet das programm Talisman 2 gefunden. hört sich ja gut an, aber kann des auch des gleiche wie die normale benutzeroberfläche von windows xp, oder hat des irgendwelche macken? mfg phil
Hallo, also ich würde gerne Clony XXL 2.0.1.5 mit Clone CD 5.0.4.5 zusammenarbeiten lassen aber leider Unterstützt ja Clony XXL ab Versin 2.0.1.5 kein Clone CD mehr. Also was soll ich machen soll...
Hallo, ich habe einen neuen Computer und möchte jetzt die Kontaktliste und die gesamten gespeicherten E-mails von meinem Laptop auf den Computer übertragen. Kann mir jm sagen wie ich das machen...
Ich möchte den Virenscanner von avast! loben. Finde er funzt sehr gut,habe ich bei einem Bekannten auf dem PC damals installiert und er hat alles mögliche abgewehrt.Während der Demoversion 60 Tage...
Hi Ich stelle die Frage für einen Kumpel von mir, der sich mit Computer sehr sehr wenig auskennt und deshalb das problem nicht lösen kann, bzw es nicht selber schafft sich auf nickles anzumelden....
Hallo, ich suche für meine Homepage ein Programm, dass mir aus ein paar Bildern Thumbnails macht, die ich dann als Vorschau zeigen kann. Danke schonmal im Voraus
Hallo, mal sehen ob mir einer Helfen kann! Ich bin auf der Suche nach einem E-mail Programm mit folgenden Funktionen: Netzwerkfähig mit gemeinsamen Adressbuch, Kalender und Aufgabenverwaltung. Gibt...
Hallo. Mein installierter Browser Mozilla 1.7.3 ist zwar als Standardbrowser eingestellt, aber mein Downloadmanager Freshdownload und div. Installationsprogramme die die Browser abfragen zB...
Hallo, ich kann mit DaVideo 4 keine CD oder DVD brennen. Es kommt beim berechnen die Fehlermeldung mpeg 3 wird nicht unterstützt. Anschließend wird der Film nicht gebrannt, aber es kommt die Meldung...
Hallo, ich habe ein riesen Prob mit DVDLab. Ich habe zwei Filme im MPG-Format SVCD je a 2CD s angelegt. Das erstellen des Menüs usw. ist soweit klar. Nun möchte ich das Projekt welches mir mit 4GB...
Hallo, gibt es trotz der Endung avi und MPEG eine Veränderung bei den neuen Filmen. Ich kann diese weder brennen Nero,neuste Version ,noch kann ich sie sehen. Bei älteren 6Monate bis 1 Jahr,oder...
Hallo Ich mach mit dem Instant Copy immer Image Files. Kann ich diese Immage Files mit anderen Programmen auch Brennen ausser Instant Copy? Danke Gadget
Hallo, ich hatte mal ein Graphikprogramm, mit dem ich verschieden gezackte Ränder in Bildern erzeugen konnte, weiß aber nichtmehr, welches es war. Ich brauchte die Rahmen nur auf die Graphik ziehen...
hallo leute, ich nutze flashget bisher super gerne. jetzt hab ich wohl gestern im eifer des gefechts einen mausklick zu schnell ausgeführt ohne zu wissen, was ich da bestätigt habe... wie ihr seht,...
Servus, weiß jemand, welche Ports ich für Skype benötige? Hab nämlich nen Router mit NAT und weiß nicht, welche ich freischalten muss. Danke schonmal im Voraus.
Hallo Leute Ich habe ien Grosses Problem. Ich habe Instant Copy instaliert und immer Brennen können. Doch seit neuestens bekomme ich diese Fehler Meldung: Please insert a recordable disc with at...