Hallo liebe Nickles-Gemeinde, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe eine neue HDD eingebaut, da meine alte einen Fehler hatte. Hab sie aber auch noch als Slave drin. Hab jetzt Office mit Outlook...
Hallo Leute, suche für meine Webcam eine Software die Aufzeichnung macht sobald sich was im Raum bewegt, also eine art Bewegungsmelder. Es gibt zwar tausende Soft s aber die wollen immer Email senden...
Hi Luete! Ich habe ein Laptop und ein Desktopgerät und möchte diese beiden nun auch synchronisieren. Bisher habe ich es so gemacht, das sich halt regelmäßig alle dateien von a nach b kopiert hab....
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich von meiner Festplatte ein Image erstellen kann. Sowas wie Norton Ghost, aber wenn möglich Freeware. Hab schon überall rumgesucht, aber...
Hallo Zusammen! Folgendes Problem: das Programm Addy Version5 , Lernsoftware Englisch, läßt sich zwar installieren WinXP, SP2 , leider nicht ausführen. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben, das...
Hallo! Wollte ein paar alte CD s auf die FP aufnehmen und MP3 s draus machen.Es geht da drum, dass die Titel auch erkannt werden.Habe schon mit CDex versucht aber anscheinend hat es Probleme mit...
ich habe gestern ein film mit movie jack 3 auf meine festplatte gespeichert und das hat die datei xmd kann dies nicht brennen !!! mit welchem programm kann ich die datei umwandeln oder so brennen...
Hi, habe vor kurzem den Flash Player 7 installiert. Der scheint sich jedoch irgendwie deaktiviert zu haben. Die Datei nppdf32.dll ist im Plugin Verzeichnis noch enthalten. Nur der Eintrag Shockwave...
Hallo, ich nutze MS Picture It Foto 2001 unter Win Me. Seit kurzem stürzt mir Picture It Foto immer ab schwarzer Bildschirm , wenn ich links auf den Menüeintrag Hinzufügen klicke. Trotz kompletter...
Hi Leute! In letzter Zeit 2-3 Monate will Photshop Elements bei jedem start und beenden Dateien über das Internet aktualisieren oder so ähnlich . Wie kann ich das bloß wegbekommen??? Bin für jede...
Ist es wahr, dass icq irre traffic zockt? ich hab nähmlich nur 1gb traffic, die ich mit 3 leuten teilen muss. Mein Vater hat gemeint, icq würde viel traffic zocken, da immer ein port offen wäre.
Welchen verwendet ihr und warum? Ich starte Win98 / W2K bisher über den Manager von Powerquest jeweils aus Windows heraus, was ein wenig kompliziert ist.
Hallo, ich suche eins womit man von seinem Desktop Screenshots machen kann, aber wie oben schon gesagt freeware und eins wo ich einfach nur die Größe verändern kann.Ich meine nicht die Daten...
Hab seit neusten ne Logitech Laser Mouse und seit dem kann ich im Corel nicht mehr scrollen sondern nur noch ScrollZoomen also scrollen und zoomen gemeinsam im Corel 12, kann mir jemand sagen wie man...
Hallo! Ich hab mir ne Bedienungsanleitung PDF-Datei runtergeladen und will die ausdrucken. Allerdings ist jede Seite der Anleitung ca. so groß wie eine DIN A6 Seite. Und jetzt will ich das ganze so...
Hallo :- Ich habe eine MVCD von einer meiner DVDs erstellt - diese Datei ist 800MB groß, wird in Nero aber mit ca.675MB MVCD eben angezeigt. Trotzdem sagt Nero das ich zu wenig Platz auf der CD habe...
Hi bei opera konnte man sitzungen anlegen damit man automatisch mehrere seiten öffnen kann, also nach dem muster: Ich öffne gmx, freenet,nickels und stufenforum mit einem mausklick. weiß jmd. wie...
Ich möchte LPs auf die Harddisk kopieren und möchte dabei so vorgehen, dass ich eine Seite komplett einspiele und dann den Pegel auf die lauteste Stelle einstelle. Nun hab ich aber keine Lust,...
Also, das soll die Fortsetztung meines anderen Treads sein AVI in MPEG Also, ich hab nun ein Prog. gefunden das mir eigentlich gut gefällt Vcopy EIGENTLICH !Es ist sehr schnell brauch ungefähr ne...
Ich habe gerade zufällig festgestellt, daß auf meinem Rechner der Flash-Player V.7xx installiert ist. Allerdings ist die Installation nicht über ....Installation-Software zu finden und auch nicht...