Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich habe zu Weihnachten 3 Produkte erhalten. Nun ist die begeisterung mit der zeit ferloren. Ich kann die PhotoDatein mir nicht ansehen, wenn ich auf Miniaturansicht...
Hi, ich hab nen Problem ich hab von nem Kumpe die Seriennummer von Acronis True Image 8.0 abgekauft bloß kann ich bei den Versionen die man Runterladen kann nirgends die Seriennummer eingeben da...
Hallo Leute, ich möchte auch gerne meine Texte in O.E.prüfen lassen, obwohl ich kein Büroprg.von MS benutze. Kann man irgendwie/-wo die Rechtschreibprüfung von Star-Office einbinden? Die...
Moin zusammen, Mein Chef hat mir eine schwierige Aufgabe gestellt: Ich soll einen zweiten PDF-Drucker einrichten, der folgendes leistet: Man nehme PDF A unser Briefpapier , drucke ein beliebiges...
Hi Freaks. Ich habe da mal ne Anfrage. Wie erstellt man dieses Format RSVCD beim Videofilm? Es gibt ja meist nur SVCD und andere Formate. Das ist aber nicht das einzige Problem. Ein Kumpel wollte...
Moin, ah ich hab das Passwort von meinem alten PC vergessen wie krieg ich das wieder hin gibts da irgend einen Befehl der das Passwort wiederherstellt oder kann ich irgendwas mit nem Programm auf ner...
Seitdem ich neue NVidia Treiber installiert habe, kommt beim Programmstart die Fehlermeldung: S0023: Vorschaudiagramm kann nicht ausgeführt werden Hatte jemand schon eine Lösung dieses Problems?...
Hallo kennt sich jemand mit dem Progr.strumento aus?Da soll es ja auf Chip.de eine deutsche Version geben,die habe ich runtergeladen,leider war sie trotzdem in englisch.Gibt es da im Netz vielleicht...
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann habe ein Bild, und aus diesen Bild möchte ich ein Teil so ausschneiden das ich nur den ausgeschnittenen Objekt abspeichern kann OHNE Hintergrund.. Dieses...
Hallo zusammen, gibt es auch ein CD/DVD Brennprogramm welches nicht so überladen ist wie Nero, WinonCd etc. ist ? Eines, mit dem man Kopien erstellen kann aber auch ganz einfach Daten-CD s und Daten...
Guten Abend, ich habe ein riesen Problem. Ich habe gestern auf wieder auf Thunderbird umgestellt. Da meine Mails vor zwei Wochen verschwunden waren habe ich über das TB-Forum Hilfe gesucht. War auch...
Moin, kurz und knapp ich suche einen downloadlink wo ich Acronis True Image 8.0 WICHTIG: englische Version downloaden kann kann mir bitte jeman helfen bitte!!!!!!!! Danke
Hallo Leute, habe mir über EBay, das Adobe Audition 1.5 ersteigert, bin mit dem Programm voll zufrieden, es gibt nur ein Problem, ich habe dazu kein Handbuch bekommen und somit bleiben mir einige...
Hi! Ich möchte eine klassiche Video-DVD mit dem DVD-Lab erstellen. Zu dem Film habe ich den Soundtrack als mp3 vorliegen. Wie kann man den einfügen? - Offenbar unterstützt DVD-Lab keine mp3s.. In...
hallo, ich kann vob-dateien auf dvd zwar mit dem nero media player wiedergeben, aber das bild ruckelt und der ton wird öfter zerhackt oder der player stürzt komplett ab. gibt es die möglichkeit,...
Hallo, habe Norton Ghost 9 gekauft, installiert und registriert. Start von CD im DOS-Modus funzt wird zwingend vorgegeben . Beim Prog-Start von XP aus kommt leider Keine Verbindung. Schwerwiegender...