Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Newsletter-Software

aggroberlin / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

kennt von euch jemand eine geeignete Newsletter-Software zum automatischen versand von Newslettern???

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn aggroberlin „Newsletter-Software“
Optionen

Schau' Dir mal das Programm DaBaMa (Datenbank-Mailer) an.

30 Tage lang kann man das Programm kostenlos testen.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Aragorn75 aggroberlin „Newsletter-Software“
Optionen

Schau mal bei LetterIt vorbei... benutz ich selber und bin damit ganz zufrieden...

Oder schau bei PHP-Resource vorbei... da findest du ne Menge von den Teilen...

aggroberlin Nachtrag zu: „Newsletter-Software“
Optionen

Zu dem Programm DaBaMa...

Habe ich ausprobiert. Doch die Bilder und Grafiken aus dem Newsletter wurden nicht mit kopiert. Beim Versand der Mail kam dann die Fehlermeldung

Fehlerliste: (Kein Versand möglich!)
-------------------------------------------
Grafik "01%20-%20newsletter-dateien/image002.gif" existiert nicht!
...

Was heißt das? Muss ich alle Grafiken einzeln in das Programm integrieren???
Was noch aufgefallen ist, ist, dass man die Word-Dokumente erst noch in HTML-Seiten umwandeln muss. Aber daran soll es nicht scheitern :-)

Zaphod aggroberlin „Zu dem Programm DaBaMa... Habe ich ausprobiert. Doch die Bilder und Grafiken aus...“
Optionen

... große Güte, wer will denn Word-Dokumente als Newsletter :-(. Sowas landet bei mir im Spamfilter :-(
HTH, Z.

Optionen

Ich will die Newsletter nicht als Word-Dokumente verschicken. Ich habe die ganzen Newsletter lediglich mit Word geschrieben.

Nun suche ich eine Software, die den Inhalt dieser Word-Dokumente (es sind auch Bilder enthalten) automatisch und regelmäßig an E-Mail Empfänger versendet. Und dafür suche ich eine geeignete Software.

Im Internet habe ich zwar ne ganze Menge gefunden, aber leider bezieht sich diese Software immer nur auf einen Newsletter den man erstellen und dann versenden kann.

Optionen

Ist es möglich den Newsletter in eine Access Datenbank zu kopieren (Memofeld)? Kann mann die Formatierung des Textes und die Bilder, die in dem Newsletter enthalten sind. mitkopieren??? Wenn ja, wie???