Festplattenprobleme
von Sven Bode am 6 AntwortenHallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen System: Wenn ich die Festplatte mit FDISK Windows ME partionieren will, dann fehlen mir glatte 35GB. Die Festplatte hat ein Größe von 46,1GB...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen System: Wenn ich die Festplatte mit FDISK Windows ME partionieren will, dann fehlen mir glatte 35GB. Die Festplatte hat ein Größe von 46,1GB...
Hi! Ich hab mal irgendwo nen Text überflogen, wo etwas über Probleme mit SBLive und einen VIA Chipsatz für SockelA stand. Kann mir da wer etwas genaueres sagen, denn ich will mir ein solches System...
ich habe das spiel black and white gekauft und als ich es startete kam die anzeige : OELPRO32.DLL nicht gefunden. nachdem ich das spiel installiert habe und startete ging es nicht ! wie kann ich diese...
Mein 486 er ist mir zu schade um ihn einfach wegzuwerfen, was kann bzw. wie kann ich ihn noch einsetzen, verwenden.
Mal eine einfache Frage Was heisst eigentlich SECCII und SECCI ausgeschrieben.
Hallo AMDler, ich seit kurzem einen T-Bird 1,1 GHz auf einem Asus A7V. Nun würde ich gerne wissen, welche Betriebstemperatur ohne Overclocking normal ist. Zur Zeit erreiche ich 52 C, allerdings...
mein vater will sich einen pc mieten .und dann in drei jahren einen neuen kriegen .der dann auf dem neusten stand ist. kann mir jemand so einen laden Firma empfehlen?
Bei meinenm PC tut sich gar nichts mehr. Die Stromversorgung geht zwar Die Betriebsbereitschaft LED grün ist an. Die rote LED für die Festplatte brennt ständig Der Computer fährt nicht hoch.Das...
Hi, kann mir jemand sagen was unter System, Eigenschaften die Option Festplatte komprimieren genau bedeutet? Ich brauche zwar dringend freien Speicherplatz, trotzdem wüßte ich vorher gerne, was bei...
OD:036F:00004F71
Was heißt Dissamblierung auf Englisch?
Was heisst chucher frz. ???
kann mir jemand sagen wo ich ne liste finde die sämtliche radiofrequenzen beinhalted die in deutschland benutzt werden und von wem? ich meine ukw, feuerwehr, flug, polizei einfach alle.... und wenn...
habe funkstille in meinem armada 1750 family 6366/T/4000/D/03 nach der instalation von pc-anywhere.nichts geht mehr kein booten kein abgesicherter modus einfach nichts mehr.da ich auch kein handbuch...
Beim Durchstöbern von Nickles erscheint des öfteren ein Fenster, in dem irgendwelche Dateien heruntergeladen werden sollen, irgendwas mit mit ad.doubleclick oder so. Da ich aber sowieso absolut...
Hallo, mein Athlon 1400 ist einfach zu schnell. Er rennt und rennt und ist immer gleich mit der Arbeit fertig. Das machen wir Menschen doch auch nicht. Wir arbeiten mal langsamer und mal schneller....
Hallöchen.folgendes Problem.Ich habe eine Teledat 2a/b, sowie eine Logitech Maus über USB mit dem rechner verbunden. Sobald einige Minuten manchmal auch stunden vergehen,schalten sich meine USB...
In welcher Computerzeitschrift erscheint am 4.5.die Vollversion von Corel-Draw10? Ueber eine Antwort wuerde ich mich sehr freuen!
moin allerseits, ist es bei netmeeting möglich, sich mit 3 leuten gleichzeitig zu unterhalten und sich dann aber auch sehen? also die beiden gesprächspartner mit denen ich mich unterhalte .ich...
was ist der unterschied zwischen dem IIYAMA A705 MT und dem S704 HT? Welche Bildschrime anderer Marken sind gleichwertig?