Händlerspanne ???
von henze am 20 AntwortenMoin Leute, wer kann mir sagen, wie hoch die durchschnittliche Händlerspanne für PC-Periperie wohl ist ? Ich weiß dass sie im Sportartikel-Sektor bei über 50 liegt, aber das wird hier sicher nicht...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Moin Leute, wer kann mir sagen, wie hoch die durchschnittliche Händlerspanne für PC-Periperie wohl ist ? Ich weiß dass sie im Sportartikel-Sektor bei über 50 liegt, aber das wird hier sicher nicht...
Wie kann ich eigene Winampskins machen?
Warum sind eigentlich die Quelltexte der Seiten von Nickles.de zerschossen? Angst davor, Code geklaut zu bekommen? Widerspricht das nicht ein wenig dem Konzept von Nickles?
Ein Briefwechsel .. Support@Gigabyte.de Ersatzteil Socket A Hallo, bei meinem GA-71XE4 Rev. 1.0 ist der Plastik-Hebel des Socket 462 abgebrochen. Klebeversuche bleiben angesichts der Hebelkraft...
Hallo Leute! Ich sucher einen kostenlosen Server über den ich mich mit Netmmeting einwählen kann.Bisher benutzte ich ils aber der wird bald kostenpflichtig.Also währe ich für alternativen sehr...
Bekomm ich einen Celeron700 auf einem GA-6BXC Rev 1.9 zum laufen? Wenn ja wie? Hab s probiert mit neuen Treiber hat aber nicht funktioniert. Danke!
Mein Username ist jetzt zweimal bei Ihnen angemeldet. Eimal anscheinend Rolf Domini und zum zweiten Rolf Dominik1. Ich denke, daß ich tatsächlich aber nur einmal auf dieser Welt bin. Was tun? Gruß...
Hi ich bekomme seit neuestem jedesmal, wenn ich einen Ordner, eine Datei oder eine Anwendung öffnen will, folgender Sicherheitshinweis: Internet Explorer Sind Sie sicher, dass Sie eine Seite von...
tach leute,meine platte 45 giga ist natürlich in mehere part. aufgeteilt und als betriebssystem habe ich winduws 98 laufen.nun will ich erst mal zum austesten ein zweites system linux...
Wo gibt es AGP Treiber für das M726 Board von PC 100 ???????????????????????????????????????????? Bitte schnell antworten.
Hallo Ich habe folgendes Problem mit WinME. Wenn ich in der Sytemsteuerung auf System klicke und anschließend auf CD-ROM , kann ich mir aussuchen ob ich DMA haben will. Aber was ist das bitte ? Ich...
hallo wie bekommt mann das vip zeichen nach dem nickname ????
Wer hat denn schon mal Nickles im Opera angeschaut? Traurig, daß noch nicht mal so eine Seite sich an Standards halten kann...
Nachdem neuen Viren Update von Norton AntiVirus, kann ich keine Flash Dateien ausführen, kann man das Update rückgängig machen?? Wer weiß Rat
Was ist eigentlich ein Frontsidebus. Ich habe zwar schon einiges drüber gelesen aber werde ncht schlau wofür der so wichtig ist z.B. ob 100,200 oder 266. Wer ist in der Lage das zu präzisieren.
Hier nur mal ein kleiner Hinweis zu einer schon öfters hier gestellten Frage vielleicht weiß jetzt auch jemand Abhilfe außer natürlich Programme deinstallieren . Problem: Die Kontextmenüs im IE...
hallo an alle die sich mit dieser Frage beschäftigen. Mein Problem: Wenn ich meinen PC starte, bootet er eine Weilchen, und dann kommt ein blauer Bildschirm, auf dem ncihts anderes steht als: Windows...
wie kann ich den mediaplayer von winME auf win 98 installieren?
hallo wie kann ich einen live stream von web radio aufzeichnen gruß speedy
Hallo, mein Iiyama 19 fiept in gleich bleibenden Abständen, nachdem ich den PC herunter gefahren habe. Erst wenn ich den Monitor am Netzschalter ausschalte, verschwindet der hochfrequente Ton. Was...