Im Internet kursiert ein vier KByte großer Crack für das Windows XP Betriebssystem, das seit Donnerstag in Deutschland verkauft wird. Das meldet der britische Spezialist für Kopierschutz-Software...
Hallole! Ist für die Videobearbeitung ein TFT Monitor zu empfehlen, Oder gibt es da Nachzieheffekte?? Welches Fabrikat,Auflösung usw. ist da am sinnvollsten? Danke für Antworten. MfG Fbe
Hatte nir Winamp runtergelden nach den löschen erscheint immer noch im Kontexmenü mit Winamp öffnen Wie bekomme ich es geregelt das der media Player wieder zu Standart Wirt ?Ps meine Mp3 Dateien...
Wenn mir eine Freundin aus USA ...@msn.com an mein GMX-Account schreibt, erhält sie folgende Fehlermeldung: The recipient does not accept mails from msn.com over foreign mailservers Was kann ich...
Beim Ausführen von ScanDisk erhalte ich für die Festplatte D: Partition folgende Fehlermeldung: 88 : Einige Dateien wurden in einem Bereich von Laufwerk D: gespeichert, der bald fehlerhaft sein...
das OS ist echt ein Scheißkram ! ich warne euch vor dem OS ! kauft nur das Orignal und nicht die gecrackte Version, ich habe einen brutalen Scheiß zusammen ! nix für Ungut Alois
Ich habe 3 PCs vor mir, bei denen win98 und Office2k installiert ist. 1. Bei allen 3 Geräten sind bei win98 jeweils nur die 3.,4. und 5. Stelle unterschiedlich 35600-OEM..., 35300-OEM...,...
Hallo ! Habe im Moment WIN98SE sehr gut und stabil am laufen : . Da ich im Rechner auch 2 Festplatten habe, würde ich gerne WIN XP mal ausprobieren und es einfach auf meine 2. Festplatte...
moinmoin wie schon im Betreff erwähnt, gibt mein Rechner seltsame Pfeifftöne von sich. Der Gag bei der Sache ist: Sobald ich am Monitor irgendetwas mache z.B. neues Browserfensteröffne hört das...
Hallo Leute, hab ein richtig beschissenes Problem mit einem Streamerlaufwerk. PC hat Win 98 und das Bandlaufwerk Seagate STT8000A mit Travan Bänder 4GB/8GB !! Die mitgelieferte Backup Software von...
hilfe, wie kann ich meine festplatte formatieren wenn ich windows xp drauf habe? ich möchte wieder zu windows 98 zurück. wiederherstellen kann ich nicht, da ich xp von grund auf installiert habe
Ich habe ein großes Problem mit meinem Brenner Yamaha 2100E Series . Der hat eine maximale Brenngeschwindigkeit von 16x . Immer wenn ich versuche mit 16x zu Brennen bricht er den Schreibvorgang ab...
Wie überspiele ich meine Daten der Festplatte des alten Pc s auf die Platte des neuen PC s? Wie mache ich das am einfachsten, ohne Netzwerkkarte, ohne zu brennen oder ohne Plattenumbau? Habe mal was...
ich ärgere mich über das Tataturlayout meines Sony-NB FX 101. Dort liegt anstelle der Del-Taste eine Windows-Funktionstaste die mich absolut nicht interessiert. Die DEL-Taste ist dafür nach rechts...
Hallo, im lokalen Netzwerk wird die MAC Nr. der Netzwerkkarte 6 Hexazahlen bei jedem TCP/IP-Paket als Absender eingetragen. Wie ist es nun im Internet? ISDN-Karte oder Modem haben keine MAC-Nummer....
Hallo Leute, der Rechner von meinem Vater bereitet mir Probleme. Wollte Photoshop installieren. Nach Doppelklick auf SETUP lief der Balken des Setupassistenten durch und danach kam nichts mehr. Einige...
Hallo, Ich singe im Chor: Jacob s Gospel Singers mit .Wir haben ein Konzert aufgenommen aber das Klavier war zu laut und ich möchte das mit einer Software korrigieren. Können Sie mir ein Programm...
tach, kann mir jemand nen link geben wo ich eine ausfürhliche liste finde um ein raid system herzustellen. ich suche sachen wie z.B. jumpersettings von den platten, einstellungen usw danke ma im...