Outlook
von blaubeer2000 am 1 AntwortWie kann man die Outlook -Ordner Gelöschte Obj. Gesendete Obj. u.s.w. umbenennen ?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Wie kann man die Outlook -Ordner Gelöschte Obj. Gesendete Obj. u.s.w. umbenennen ?
Nachdem ich den neuen Acrobat Reader 5.0 installiert habe, kann ich kein Formular mehr ausfüllen mit Version 3.0 hat das problemlos funktioniert . Wo liegt der Fehler?
Habe eine Funkmaus von A4Tech mit Treiberdiskette installiert. Hat auch normal geklappt. Die Maus erscheint unter dem Ge- rätemanager. Meine serienmäßige Maus die bei meinem Compaq Computer dabei...
Hallo, liebe Nickles-Fan-Gemeinde. Ich suche ein Programm, daß mir die Arbeit mit den DFÜ-Verbindungen erleichtert. Es soll bei Aufruf anhand von Datum und Uhrzeit von meinen DFÜ-Verbindungen die...
gibt es so etwas als Freeware und wenn es geht auch in deutscher Sprache ? entschuldigt mich ich bin ganz neu in Internet..
Ich habe eine Funkmaus installiert mit Treiberdiskette. Meine alte Kabelmaus die serienmäßig bei meinem Compaq Presario dabei war habe ich entfernt, konnte sie aber nirgens deinstallieren. Dann half...
Hallo weiss jemand wie man ein Autoradio einbaut. Bei mir sind die Stecker verschieden. Welche Stecker gibt es den? Gibt es eventuelle Adapter? Kennt jemand ne gute Page? Adeee
Hallo ! Aus wievielen Boxen sollte normalerweise EAX oder auch normale Musik rauskommen? Habe immer das Problem mit der Centerbox, dass da nichts rauskommt : Kann hier einer helfen ? Tob
hallo leutz. roxio bitet seit einiger zeit das prog goback 3.0 deluxe als 30 tage version zum download an. bei mir zeigt er aber die site nach langem laden garnicht erst an, oder ladet das prog mit...
Ich habe an meinen Mac einen Scanner per Fire Wire angeschlossen. Kann ich diesen einfach wie USB nach belieben abziehen und dranstecken ohne den Rechner auszuschalten ohne dabei was zu zerstören?
Hey Leute, welche Datei en oder Verzeichnisse muß ich in Win 3.11 umbenennen wenn ich Win 95 über 3.11 installieren will ? Geht nicht über DOS, muß ich über CD-Rom machen .Im Dos zeigt er mir an...
Durch Eure Hinweise und Durch Ausprobieren habe ich bei Wintotal.de das richtige Programm gefunden. DialRight 1.222 Übrigens, für 1 1 am Sonntag gibt es 4 Einwahlnummern.
hallo, brauche das win dos prog smartdrive kann mir das jemand schicken am besten direkt ? meine mail is killkid@web.de is echt wichtig danke im vorraus mfg stefan
Hallo ! wo gibt es so eine Page ? Heavy Metal Hardrock sind bevorzugt thx Guntram
Wenn mein Pc längere Zeit an ist kommt immer die fehlermeldung: Watch Kernell32.Dll 0177:bff7dadd88360 ungültige Seite,bitte mit dem Händler in Verbindung Treten.Der Pc reagiert dann nicht mehr...
Ich möchte mir einen USB-Hub mit Netzteil kaufen.Muß ich da irgendwas beachten techn. Daten oder ist das egal?Wo kriegt man sowas günstig, wieviel sollte,kann,darf man ausgeben?? Danke
hi! kann mir jemadn ein programm zum bearbeiten von musikdatein mp3 raten, welches meine datein alle auf die selbe lautstärke bringt?
Ich habe Probleme mit Windows XP herunterfahren, Windows bleibt hängen, ich meine kommt Aussage Sie können Windows ausschalten , und weiter passiert nichts, ich habe Athlon 750, Motherboard Asus...
Früher Win98SE konnte ich Videos im richtigen Vollbildmodus abspielen. Nun geht das aber mit XP nur noch bedingt. Links und rechts sind viel zu große Steifen die beim 7.0 Mediaplayer nicht da waren....
Hallo, ich habe eine ISO-Datei und will diese mit WinOnCd brennen. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?? thx Rico