Rechner friert ein
von Anonym am 4 AntwortenHi Mein Rechner hier P3-Kiste, mehr b.B. hat seit kurzem die unangenehme Eigenschaft im laufenden Betrieb einfach einzufrieren. Wenn er hängt dann flimmert sowohl die LED für den IDE-Bus als auch...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi Mein Rechner hier P3-Kiste, mehr b.B. hat seit kurzem die unangenehme Eigenschaft im laufenden Betrieb einfach einzufrieren. Wenn er hängt dann flimmert sowohl die LED für den IDE-Bus als auch...
weiß nicht ob das auf das brenner brett oder hierher gehört aber egal.ich will meine vcd s mit einem kopierschutz versehen.geht das überhaupt und ist die cd dann noch in einem stand alone noch...
Ich brauche von Euch mal einen juristischen Rat! Habe im Januar 2000 mal einen PC mit 5-Jahresgarantie bei Atelco gekauft. Die 17 GB Festplatte ist nun nach fast 2 Jahren defekt. Gestern in der...
Hallo...ich habe folgendes Problem mit einem P2 / 266Mhz/ Win95: Dieser PC lässt sich weder mit Startdiskette noch im abgesicherten Modus hochbooten. Das Laufwerk C lässt sich auch nicht plattmachen...
Ich habe in meine ie5.5 das Quicktime5-Plugin installiert. Wenn ich aber auf einer Website ein Quicktimemovie filmtrailer,... starten möchte passiert nichts, der Frame in dem das Movie ablaufen soll...
Hallo ! Wie kann ich meine Speaker Einstellungen speichern? Habe das DTT2200 und muss jedesmal beim Windows Start umstellen, damit ein guter Klang und Bass rauskommt. Es muss doch irgendwo eine...
Hi ! Ist es möglich den NVIDIA 3D Stereo Treiber unter Windows XP zu installieren ?
Ich bitte um Hilfe ich hab die oben genannten Komponenten und das Win 2000 stürtzt in unbekannten Abständen ohne Vorwarnung ab und startet den Rechner neu.Bitte um Hilfe, ich hab schon vieles...
wie kann ich die JUST THE BEST 4/2001 Brennen habe clone CD der Kopierschutz ist Cactus Data Shield 100
hallo, benötige die eMAIL-Adresse von Nickles.de wegen Registrierung am 23.10.01 bezahlt überwiesen aber bis heute kein Antwort benötige Paßwort ! . Wie trete ich in Kontakt ??
Hallo zusammen. Ich hatte ursprünglich ein 230W Netzteil, welches vor kurzem den Geist aufgegeben hat. Gut, dachte ich, und hab mir ein neues 300W besorgt. Nach 2 Wochen gebrauch war auch dieses...
hallo, ich habe mit partitionMagic 7 meine festplatten partitioniert und dabei ist windows abgestürzt. nun habe ich eine pqrp-partition und komme an die daten nicht mehr rann. kennt einer das problem...
ich habe ein k7s5a mit einem athlon1200 und 2x256 mb hyundai ram modulen. egal ob win me oder 98se, nach kurzer zeit hängt der rechner und ich kann mir nur helfen, indem ich den ein/aus schalter...
Hi@all ! gibt es eine Art Internetbremse ? es geht darum wenn meine Verwandten kommen andauernd vor meinem PC sitzten, ich suche ein Tool das die Surfere i ganz langsam geht, also kein Speertool...
Hallo, Kann ich mit dem Aktivieren des DMA Modus bei der Festplatte und beim CD-Rom die Geschwindigkeit steigern??? Pentium III 550 MHZ Fü r eine Antwort wäre ich dankbar! Viele
wo in aller Welt kann ich für meine Philips WebCam Fun Treiber für XP/2000 finden? Kann mir jemand weiter helfen?
Ich hab mir vor knapp 3 Jahren ein Sony CPD 200ES Monitor gekauft. Seit neustem ist der Bildschirmrand start verzerrt und wirkt als ob sich das Bild bewegen würde. Wieso? Ist er jetzt kaputt, wenn...
hallöchen ich brauche dringende hilfe bei outlook express. wie kann ich es umstellen wenn ich im posteingang auf eine erhaltene mail klicke, dass diese geöffnet wird. ich meine damit folgendes: wenn...
Guten Tach,... Gibt es sowas ein Programm o. Tricks wie man den Pc Lautsprecher lauter stellen kann Ich meine den Lautsprecher wo beim Hochfahren ein Piep Ton kommt Bitte helft mir
Hallo, ich habe ein paar Online Bücher auf der Platte. Bisher habe ich die immer mühsam Seite für Seite ausgedruckt. Gibt es da eine Möglichkeit ein Buch auf einfach Weise in z.B. pdf-Format oder...