Dateityp unbekannt
von Steffen Wieland am 5 AntwortenAuf meiner Festplatte befindet sich im Ordner Windows eine SWP-Datei, die ständig aktualisiert wird. Diese ist ca. 64 MB groß und lässt sich nicht öffnen oder verschieben. Welcher Dateityp ist...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Auf meiner Festplatte befindet sich im Ordner Windows eine SWP-Datei, die ständig aktualisiert wird. Diese ist ca. 64 MB groß und lässt sich nicht öffnen oder verschieben. Welcher Dateityp ist...
Kriege unter Win98SE nur Com2 und Com3 angeboten, wie komme ich an Com1?
Hallo Forum! Also gleich mal eins im Voraus: ICH LINUX NEWBIE!!! :- Will aber langsam aber sicher auf Linux umsteigen. Deshalb fand ich es echt toll, daß man unter Suse 7.3 auf die WindowsPartitionen...
Windows 2000 Linux 7.2 von 2 verschiedenen Platten booten! Platte 1: Primary master Platte 2: Secondary Slave Wer weis was ?
Wer weiß Rat? Ich habe eine ältere, aber sehr gute ISA-Soundkarte Roland SCC 1 und möchte sie weiter nutzen auf meinen neuen PC mit nur noch PCI-Steckplätzen. Gibt es evtl. einen Adapter o.ä.?
Deine Uhr geht 9 Minuten vor.
Wenn man unter W2000 Administratorrechte hat bringen dass auch solche firewalls überhaupt etwas??
hey@all ! wo gibts billige Lüfter zur Towerkühlung ? MFG Aladin
Hallo ich suche günstige Solarzellen um einen Haushalt mit Strom zu versorgen, Spannungswandler von 12 Volt auf 220 sind vorhanden, der ganze Haushalt braucht im Monat um die 20Kilowatt an Strom,...
Die Maus funktioniert weder am USB noch am PS/2 Anschluss. Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? Bin für jeden Hinweis dankbar. Ich arbeite mit Windows Me !
Mit Gnotella, Bearshare oder Napigator?
Hallo Leute! Brauche dringend Hilfe. Habe einen 866/PIII augerüstet mit den folgenden Komponenten: IBM HDD IC35L040AVER07-0 41 GB Kingston 512 Mb PC133 Cl3 KVR133X72C3/512 Das Board ist ein Asus...
hallo leutz! Hab ne IBM DTLA307030 Festplatte, ASUS Cubx-EATA 100 Motherboard, PIII 700MHz prozi, 128mb sdram. win98se frisch installiert immer, wenn mein pc hochfährt, such er nach Festplatten. Das...
Immer wenn ich im Internet bin und etwas schreiben möchte, und nur dann, ist der Cursor plötzlich nicht mehr da. Ich muß dann hinter dem letzten Buchstaben noch einmal klicken, dann geht s wieder....
Wo ich suchen wollte stand das da, also mache ich es hiermit was für ein Deutsch g ... Auf einen Teil der Datenbank kann momentan nicht zugegriffen werden. Vermutlich liegt ein Fehler auf dem Server...
... egal unter welchem OS, ob W2K, XP oder W9x! Egal was man brennt, es klappt alles wunderbar unter Nero, bis man dann die gebrannte CD ins Laufwerk legen will. Dann wird diese nicht erkannt, das...
Hi, ich habe den kürzlich hier vorgestellten Pop Up Stopper , der das ungewollte Öffnen neuer Browserfenster verhindern soll, installiert. Funktioniert auch ganz gut. Nur: Wenn der Stopper aktiviert...
Hallo, ich krieg desöfteren einfach so zwischendurch die Meldung, daß die Anwendung Oghkbnlo aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wurde. Hat jemand ne Ahnung wer da was von mir will und...
Ist Xp eigentlich dualprozessorfaehig da es ja auf NT aufbaut? Und rennen die netten Spiele dann auch damit? Oder wieder Pustekuchen? :- MfG, Philipp
Hallo mit welchen Tool kann ich die Bilder graben, die hinter .cgi Seiten hinterlegt sind. Ich hab viele Prg getestet und jedes bringt mir nicht den gewünschten erfolg. Weis jemand Rat ?