Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Wenn ich auf meinen USB-Stick zurückgreifen will, sagt der Computer dass der Datenträger unformatiert sein. Da auf dem USB-Stick Dateien sind die ich brauche dann ich ihn nicht formatieren. Wie...
Privatpersonen werden zunehmend telefonisch von Marktforschungsunternehmen belästigt, die Rufnummer blind aus dem Telefonbuch fischen. Ein telefonisch belästigter Rechtsanwalt schickte einem solchen...
hallo, habe einen ibm thinkpad typ 2653 A31. Installierte Software: winxp pro, SP2. Der Startvorgang erfolgt fehlerfrei. Es kann jedoch vorkommen, daß er sich sofort nach dem Start aufhängt, oder...
ICh habe einen AMD Athlon 2800 mit 512 MB-DDR RAM und auch sonst guter Ausstattung. Aber seit ein paar Wochen ist er eeeeeeeeeeeeeeeeewig langsam. Der braucht sehr viel länger vor allem beim...
ich würde gerne wissen wo ich legal musik runter laden kann??? wir machen nämlich ein schulprojekt und dafür brauchen wir musik!! auch wegen den urheberrechten!! mit freundlichen grüßen
Guten Tag ! Ich bin bei Nickles.de angemeldet und nutze auch das Premium-Abo. Ich speichere gerne die für mich interessanten Artikel formatiert ab. Leider habe ich derzeit wieder ist früher schon...
hallo leute, hab die teledat rvs-isdn faxsoftware neu in nutzung an einer alten eumex 404. alles funktioniert nur wird nach jedem systemstart jetzt neue rvs hardware modem gefunden und es wird...
Von Google gibt es ab sofort den Desktop 2 - den Nachfolger vom bisherigen Google Desktop. Die neue Version kombiniert Google Desktop Search und den Google Sidebar. Beim Sidebar handelt es sich um...
Ich habe XP neu installiert. Da ich keine Chiptreiber CD mehr hatte wollte ich die danach aus dem Internet laden. Da ich aber nach der Installation keinerlei Probleme hatte habe ich die Treiber nicht...
hallo, wiedereinmal, habe vor kurzem mit hardwareunterricht angefangen. und da bin ich sdeo langsam dabei, zu lernen ... ! und da sind auch wieder ein paar fragen aufgekommen, und zwar folgende: in...
ich möchte gerne die software für Nickles Vision auf meinen Computer herunterladen damit ich über meinen PC VIDEO,SOUND und Bilder bearbeiten kann. Leider weiß ich nicht wo ich hier welche...
die neue ist seit gestern raus bei winboard.org, ... Diese Datei ist ein ISO File, welches Sie mit einem beliebigen Brennprogramm auf CD brennen können. Inhalt: - Alle Update Packs von WinBoard...
Gibt es eine Möglichkeit, für einzelne Benutzer unseres Familiencomputers Zeitbereiche festzulegen, in denen sie sich anmelden können bzw. angemeldet bleiben können? Also z.B. keine Anmeldung nach...
tach leutz! ja ich weiß, die überschrift ist denkbar dämlich, das problem ist jedoch etwas komplizierter natur. ich hab eine alte formatierte hdd in meinen pc eingebaut und habe dann ein file...
Hallo Leute, Kann plötzlich nicht mehr auf meien stick zugreifen, er wäre nicht formatiert, hätte aber gern mein daten wieder, vielleicht hat jemand einen tip. danke
ich habe unter laufende Prozesse das Programm em_exec, ein Freund hat mir gesagt dass das Teil daran schuld is das mein Computer sich in regelmäßigen abständen einfach selbst neubootet. Stimmt das,...
Hallo zusammen, und sorry für die Werbung mit reißerischer Überschrift. Aber die c t 23/2005 inkl. Softwarekollektion Nr. 7 ist wirklich empfehlenswert. Dem Heft liegen 2 CDs bei, von denen man die...