Hallo! ich meine ich hätte hier bei den Nickles News vor ein paar Wochen gelesen, dass es richterlich entschieden wurde, dass zukünftig nicht mehr erfasst/gespeichert werden darf, was für ein...
EBay Deutschland hat der Verbreitung von Neonazi-Material den Kampf angesagt. Recherchen des TV-Magazins Report haben ergeben, dass in EBay Neonazimusik und T-Shirts rechtsradikaler Musikbands...
Verknüpfungen auf dem Desktop erscheinen nicht wie bisher unter dem Namen des jeweiligen Programms sondern mit dem Text:Programmname.lnk Versuche ich das störende .lnk zu löschen, verschwindet auch...
Ich hab mir aus einem uralten Rechner einen Server zusammengebaut. Den schalte ich mittels eines KVM- Switches auf meinen Monitor und die Tastatur um. Bei der Maus harperts - der alte PC hat nur einen...
Hallo ich hab mir vor drei tagen ne neue Tastatur gekauft. Eine Labtec ultra flat wireless desktop. Sie funktionierte bis heute einwandfrei bis ich heut freu meinen Rechner startete. Das erste...
Ich möchte den PC so einstellen wahrscheinlich im Bios , dass beim Einschalten der Netzspannung der Computer automatisch hochfährt ohne dass ich den Impulsschalter am PC unter dem Tisch drücken...
Immer wieder erscheint bei mir diese Meldung: Es öffnet sich ein Fenster, darin ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und diesem Text. Windows Dateiverlust beim schreiben. Es konnten nicht alle Daten...
hi @ all visitenkartler man konnte doch mal sich ne visitenkarte erstellen, nä? bei mir geht das jezz nich mehr geht das überhaupt noch, oda was muss ich machen ? Gruß KoRny Boy
Wir haben Probleme mit verschiedenen Dateiabkürzungen, die wir schlicht nicht deuten können. Was z.B.bedeutet: DLL-Dateien, oder msmsgs, oder hpgs2wnd ? können Sie uns solche Abkürzungen...
Meldung lautet: Diskette nicht formattiert. Jetzt formattieren? Da ich dort wichtige Daten gespeichert habe, brauche ich dringend einen Hinweis, mit welchem Programm ich evtl. noch Daten auslesen...
What goes around, comes around! Andere Leute haben das selbe Problem, bitte die Antworten auf die Frage kurz kommentieren. Guter Lösungsansatz, schlechte Antwort oder sogar wie es richtig geht, wenn...
Hallo Gemeinde, da ich mich da noch nie drum gekümmert habe, fehlt mir diesbezüglich der Überblick ich bin phototechnisch ne absolute Niete, Madame wünschen aber nun g scheite Abzüge von einigen...
Hallo, bin auf der Suche nach einem Programm womit man einen Rechner sperren kann, so das nur nach einer bestimmten Tastenkombination oder Passworteingabe ein weiterarbeiten möglich ist. Das Programm...
Ich habe eien PC mit Windows 98SE. Ich habe versehentlich versucht, den Windows-Explorer 6 zu installieren und erst zu spät bemerkt, dass dieser Windows XP verlangt. Die Installation wurde...
Die Google-Bildersuche findet alles Erdenkliche - darunter natürlich auch Fotos von Sexseiten. Der Online-Erotik-Anbieter Perfect 10 hat jetzt gegen Google geklagt. Die per Google-Bildsuche...