Ist es möglich, einen Beitrag, den ich (beispielsweise) im Mai 2004 geschrieben habe noch aufzurufen? Ich meine, mit einer Suchfunktion?
Werden auch Beiträge gelöscht?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Moin,
ehrlicherweise habe ich die Suchfunktion hier im Forum nie benutzt, aber Google findet jede Menge Beiträge von dir bzw. mit dir:
http://www.google.de/search?hl=de&q=kokosbaer+2004+site%3Anickles.de&meta=
Wenn du noch ein Stichwort von damals einfällt, welches auf jeden Fall in deinem Beitrag vorhanden war, dann pack' es einfach noch mit dazu.
Viel Erfolg wünscht
Jürgen
Mit viel Glück... Aufjeden fall nicht mit dieser unzureichenden Suche!
-rm
Hi Kokosbaer,
weißt du noch, auf welchem Brett du den Beitrag gepostet hast? Dann könntest du folgendes versuchen: Unter Service > Archiv > Posting-Archiv wählst du erst das Jahr 2004, dann das Diskussionsboard aus und klickst auf den Link Postingliste des kompletten Jahres 2004 (ich habe als Beispiel das Board "Alternative Betriebssysteme" gewählt, weil's so schön übersichtlich ist ;-))
Damit könntest du Erfolg haben; wenn es kein eigener Thread ist, sondern nur eine Antwort in einem Thread, gestaltet sich die Suche etwas schwieriger.
HTH
Olaf
Und wenn du damals die Emailbenachrichtigung eingeschaltet hast, dann kannst du dir in einer übersichtsseite wenn du angemeldet bist alle diene beiträge in einer langen liste anzeigen lassen. Da findest du dann im linktext zum löschen die nummer der html seite!
...außer wenn Kokosbaer mittlerweile seine Anmeldeadresse geändert hätte. Dann werden nur noch die Threads angezeigt, bei denen die Benachrichtigungen auf die neue Adresse gehen. Erst wenn er die neue Adresse auf die alte zurückändert, würden die alten Threads wieder zum Vorschein kommen.
CU
Olaf
Vielen Dank. Ich werde es mal mit der Mailingliste versuchen.
Noch einer:
kokosbaer
Jürgen