Auf der Heft-CD der neuesten CHIP sind wieder einige Leckerbissen:
* TuneUpUtilities 2004 (kennt ja wohl fast jeder)
* Acronis TrueImage 7 (Imagingtool - kennt wohl auch jeder)
* Acronis DiskDirector-Suite 9.0 PE (besserer(!!) Ersatz für das alte Partition-Magic von Powerquest)
Zusätzlich noch der Spyware-Sweeper mit Updateberechtigung für ein Jahr.
Gruß
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Hi!
Guter Tipp!
Damit könnte ich den alten partitionmager PE ersetzen, den ich im Einsatz habe. :-)
Mein Tipp wäre noch eine Vollversion von WinRAR 3.4.2 im aktuellen PC-Magazin.
Bis dann
Andreas
Schade, die 7er TI haben die doch in Schöner Regelmäßigkeit drauf. :-)
Mitlerweile gibt es im Laden die 9er. Also wirds Zeit für die 8er auf HeftCD. "Hallo Chip!!"
(Aber dann (bei 8er) ist die Motivation die 29,95 für ein Update auf die aktuelle Version auszugeben wohl nicht hoch genug)
DiskDirector ist allerdings ein nettes neueres Schmankerl was den Kauf der Zeitschrift lohnt.
thanks @K.-H.
Danke, guter Tipp!
Gruß
App
TuneUpUtilities 2004 ist veraltet, aber weiß vielleicht soll man ja auch nur auf die version 2006 aufmerksam gemacht werden !
Acronis TrueImage 7 ist auch veraltet und kommt mit neuer Hardware nicht klar !
Acronis DiskDirector-Suite 9.0 PE ist ebenso veraltet und soll vermutlich auch nur dazu herhalten, um auf die Version 10 upzudaten.
Alles im allem kein Grund die Zeitung zu kaufen !
Nun ja, sooo veraltet, wie du das da heraufbeschwörst, sind die Sachen nun auch wieder nicht. WinXP ist da wesentlich älter....
Außerdem sieh es doch mal so: Selbst wenn du meinst, dass die Soft veraltet ist, so hast du doch hier die Gelegenheit, auf die neuesten Versionen upzudaten, und das für etwa den halben Normalpreis. Na, wenn das kein Angebot ist!
Grtuß
Echte Sparfüxe könnten auf die Ideekommen, auf die Homepage von Chip zu gehen und sich eine kostenlose Ausgabe zusenden zu lassen (nach spätestens 8 Tagen absagen nicht vergessen).
Ob man dann wohl diese neue Ausgabe bekommt? Etwas Risiko ist immer dabei. ;-)
Bis dann
Andreas
PS: Sorry, war als Antwort auf die Frage von Conqueror gedacht.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Das ganze Zeugs gab es schon zu Weihnachten bei Chip im Adventskalender gratis..
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]