Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Wann ist denn eigentlich immer Patchday von MS?

markus wiesener / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will den nächsten nicht verpassen, dachte immer, dass es jede Woche Dienstags Patchday gibt, aber wann ist der wirklich?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 markus wiesener „Wann ist denn eigentlich immer Patchday von MS?“
Optionen

Und zwar immer zur Monatsmitte, also ca. 14.-15. März müsste der nächste sein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
YF2L703S markus wiesener „Wann ist denn eigentlich immer Patchday von MS?“
Optionen

Hallo,

i.d.R. immer der zweite Dienstag im Monat, es sei denn, es sind so gravierende Fehler, dass MS zwischendurch Patche veröffentlicht, wie z.B. KB904942 v. 28.02.2006 für Windows XP SP2

globalmensch markus wiesener „Wann ist denn eigentlich immer Patchday von MS?“
Optionen

Ich lade das Zeug immer von winboard.org, aber da hänge ich meine Frage dran: wo auf MS Seite (find ich nicht gerade übersichtlich, springt ständig zwischen DE und EN umher) kann man das denn nachlesen?

Olaf19 globalmensch „Ich lade das Zeug immer von winboard.org, aber da hänge ich meine Frage dran:...“
Optionen
Auf dieser Seite sind einige Links zu aktuellen und älteren Windows-Updates.

Übrigens sind die Update-Packs von Winboard.org sehr zu empfehlen, ebenso wie von Winfuture.de oder Winhelpline. Die sind fast so aktuell wie "das Original" von Microsoft (zumeist nur wenige Tage später), man braucht aber keinen Internet Explorer und kein ActiveX, um sie zu installieren.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
globalmensch Olaf19 „Auf dieser Seite sind einige Links zu aktuellen und älteren Windows-Updates....“
Optionen

danke dir