Hallo, keine Ahnung, wo ich posten soll, weil ich keine Erklärung für mein Problem finden kann: Ich habe oft seit 3 Tagen flimmernde, flackernde, bunte, 3cm dicke Balken ca. 4 Stück vertikal auf...
Hallo zusammen. Vor ein paar Tagen gabs hier ein Posting zu Windows 7. Ich anwortet darauf... ihr könnt ja lesen was . Beim Nachforschen bin ich dann auch auf den entsprechenden Eintrag bei Microsoft...
Hallo, ich habe zwei Rechner. Der eine ist neu aufgesetzt, der andere wurde vor 3 Monaten neu aufgestzt. Nun möchte ich die Programme des alten Rechners auf den neuen überspielen und dort...
Hi,PC Freunde, ich benötige eure Hilfe und zwar wie folgt : Nach Rechnerabsturz und Neuinstallation Windows XP Home Edition wird der Nummernblock rechten Seite der Tastatur beim booten des Rechner...
Die neue Windows Firewall aus dem OneCare-Paket bietet anscheinend keine ausreichende Sicherheit, der Schutzlevel soll weit unter den branchenüblichen Standards liegen. Zu diesem Ergebnis kommt...
kurz vorab: ich war nicht wirklich an allem beteiligt oder vor ort dabei, daher kann es durchaus sein, das das eine oder andere detail nicht voellig korrekt ist... ich weiss, es hat praktisch niemand...
An die Community, bei Umbaumaßnahmen hat es die Nickles.de - Datenbank zerlegt. Die Datenbank konnte teilweise wieder hergestellt werden. Alle Daten bis Anfang Mai sind noch erhalten.Sämtliche...
Hallo zusammen! Seit einiger Zeit macht mein Computer in Unregelmäßigen Abständen 1-20 Min einen Piepston der sich genauso wie der Piepston vom BIOS anhört wenn der PC normal startet. Komisch ist...
Am Wochenende kam es zu einem schwerwiegenden Problem bei der Datenbank von Nickles.de. Dabei gingen die Beiträge der vergangenen sechs Wochen verloren. Aufgrund der Reparaturmaßnahmen kommt es...
Der alternative Mozilla-basierte Browsers Browsezilla browsezilla.org wurde speziell fürs Stöbern auf erotischen Internetseiten entwickelt. Er lockt damit für mehr Anonymität zu sorgen, da er...
Kleine Ergänzung zur Kategorie Browser: Interessant für von Operas Feature-Flut Angewiderte könnte K-Meleon sein, ein ebenso wie Firefox auf der Gecko-Engine basierender Browser, allerdings ohne...
Ich habe ständig BLUESCREEN Mit der Stopnachricht: 0x0000009c 0x00000000,0x8054DA70,0xCC0000FF,0x20040189 WER kann mir sagen was das heißt und vieleicht auch wie ich den schaden behebe.
Neulich gab es irgendwo hier eine Disskusion, wie man einen externen einschalter bekommt, leider finde ich die niht mehr, könnte vielleicht jemand einen Link posten? Danke! mfg Diddy
Eigentlich bin ich relativ fit am Rechner. Plötzlich aber kommt wieder mal so ein kleines Problem, für dass ich absolut keine Lösung habe: Ich schreibe im Outlook Express eine neue Mail, bemerke...
Gestohlen ist ein sehr starker Begriff. Es ist copyright-geschützter Content, für den der Eigentümer nicht bezahlt wurde. Insofern, ja. http://www.gulli.com/news/willkommen-bei-den-2006-06-23/